Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Schminkanleitung für unerfahrenen (konkrete Namen)

Schminkanleitung für unerfahrenen (konkrete Namen)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Make UP
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HappyHippo



Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 14:31    Titel: Schminkanleitung für unerfahrenen (konkrete Namen)

Hallo Ihr erfahrenen Schminkerinnen und Schminker (ach ne das heißt ja Kostmetiker/in) =)

Ich habe mal ne Frage. Und zwar bin ich mehr durch Zufall auf Deine/Eure Seite gestoßen als ich nach einer Schminkanleitung gesucht habe. Eigentlich ist die Anleitung schon nicht schlecht. Was mir persönlich aber fehlt, wäre zu allen Punkten konkrete Produkte zu nennen, mit denen man das macht. Z.B. was nimmt man konkret für Sachen als Grundierung, und für die ganzen anderen Schritte. etc...

Weil... Ich hab mich ja noch nie geschminkt Smile Meine Freundin meinte letztens (vermutlich aus Spaß) ich soll mich mal schminken. Hab ich mir so gedacht... dann machste das einfach mal... und hab mich auf den Weg (bei Google) gemacht und suche vernünftige Seiten die für echte Einsteiger brauchbar sind.

Hat da jemand konkrete Tips was man sich da so alles für Sachen zulegen sollte? Also ich würde das ja gerne mit diesem leichten schwarz unter den Augen hinkriegen wie Bill (der eine von Tokio Hotel/ meine Freundin findet das toll) Wie macht man das z.B. und was braucht man dafür alles.

MfG,

HappyHippo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
PerreoWoman



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 02.03.2007 23:25    Titel: oh jee

hi. man könnte dir jetzt unendliches aufzählen was und von welcher marke du dir zulegen könntest und wie dus anwendest usw. aber danach hätteste genau so viel durchblick wie vorher. jeder hat seine eigene "handschrift" und technik wie es für ihn am besten funktioniert usw. Produkte gibt es mittlerweile so viel auf dem markt und das ultimative Produkt das bei jedem gut hält ,schön aussieht, gut verträglich, leicht anzuwenden ist , etc gibt es leider nicht. das muß man einfach ausprobieren... übung macht den meister Smile aber ich kann dir empfhelen einfach mal zu einer kosmetikerin , visagistin und /oder zu einer farb und Stilberatung zu gehen. da wirst du dann geschminkt der oder die jenige kann dir schritt für schritt erklären was er da macht und weshalb. learning by doing . die kann dich dann auch beraten welche farben zu dir passen welchem hauttyp du entsprichst usw. und wenn dein geldbeutel es noch aushält Smile kannst du dir auch dort vor ort erst mal so deine grundutensilien zulegen. wobei du für den anfang eigentlich genau zuhören kannst dir die artikel merkst und sie dir vorerst woanders (erschwinglicher) kaufst. vielleicht stellst du ja auch fest das schminken so gar nicht dein ding ist und du sitzt dann auf ner mascare für 25 euro usw. wobei ich da sagen muß bei mascara sollte man wenn mans öfter anwendet nicht zimperlich sein und sich einen qualitativ (also leider auch teurern) mascara zulegen. zb von lancome oder so... hoffe ich konnte dir trotzdem helfen. gruß perreo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweet&nice



Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.01.2008 01:06    Titel: Augen schminken

Also nachdem sich ja noch keiner so richtig rangetraut hat mache ich mal den ersten Schritt.

Fangen wir doch einfach mal mit den Augen an, da der Herr gerade nach den Augen gefragt hatte.

Um die Augen schön zu schminken muss man in erster Linie wissen, welche Farben einem stehen usw. gehen wir also mal davon aus wir wissen das.

Ich persönlich beginne dann mit dem Lidschatten, der beispielsweise von diesen dm und ihr Platz Eigenmarken (essence,p2 usw) nicht nur sehr günstig sondern auch gut und in jeder Farbe erhaltlich ist. Für das untere Lied und einen kleinen Teil des oberen Liedes nehme ich ein helles beige, in der Lidfalte etwa ab der Mitte setze ich mit braun einen Strich der nach außen schmaler wird. Dann ziehe ich mir auf dem Lid einen schwarzen Lidstrich, auch der von essence oder p2 und lasse das am äußeren Rand ein bisschen rausschaun. Schwarzer Kajal in die Linie unter dem Auge und schwarze Mascara 2 mal vorsichtig von unten nach oben aufgetragen, voila, fertig sind meine Katzenaugen. Ist sogar bisschen Bill Style, wenn auch schöner *g

Nun seid ihr dran, erzählt doch auch mal wie ihr was schminkt...

Ich habe auch noch mit der Erlaubnis des Forenbetreibers einen Linktipp zum Thema Schminkanleitungen zum Besten zu geben.

www.kosmetik-schminkanleitungen.de




.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anjatanja



Anmeldungsdatum: 10.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.04.2011 19:25    Titel:

schau mal auf profi-schminken.de
die haben da kostenlose Schminkanleitungen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carol



Anmeldungsdatum: 27.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.05.2011 18:54    Titel:

diese schminkanleitung finde ich ganz toll..habe auch nebenbei gerade ea an mir ausprobiert...soweit klappt es ganz gut, doch bei manchen stellen muss ich noch meine hand tranieren Wink thanks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LaMasca



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16.05.2011 12:00    Titel:

Das gehört einfach dazu. Übung macht den Meister. Nach einer Weile werden das routinierte Griffe und Kniffe, ganz sicher Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Make UP Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62979

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |