Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Professionelles Mesoporationsgerät von Aesthetic Line

Professionelles Mesoporationsgerät von Aesthetic Line



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> gebrauchte Geräte An und Verkauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angela



Anmeldungsdatum: 22.09.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.09.2015 09:49    Titel: Professionelles Mesoporationsgerät von Aesthetic Line

Hallo
Ich bin neu hier und möchte mein ein Original Electroporationsgerät von der Firma Aesthetic Line für effektive Mesoporations- und Celullitebehandlungen verkaufen.

Das Gerät hat vor 2 Jahren ca. 8.800 € gekostet.
Ich biete das Gerät für 2.950,00 € an.

Mit 2 Behandlungsköpfen – 1 kleiner für das Gesicht – 1 großer für Celullite Behandlungen, Anschlußkabel, Bedienungsanleitung und Halterung.
Das Gerät ist voll funktionsfähig, ich habe es gestern noch benutzt und hat kaum Gebrauchsspuren.
Ich habe mit dem Gerät erfolgreich gearbeitet und ich gebe Ihnen gerne eine kleine Einweisung, damit auch Ihr erfolgreich mit dem Gerät arbeiten könnt.

Die Electroporation ist eine Methode auf der Basis des Nobelpreis für Chemie
Radiowellen erzeugen Vibrationen, die dafür sorgen, dass sich der in der Zellwand befindliche Proteinkanal öffnet und Wirkstoffe in die Zellen eindringen können.
Das Gerät schleust transdermal flüssige Wirkstoffe in die Haut, und die Haut wird umstrukturiert und regeneriert
Diese Methode ist nicht zu verwechseln mit anderen Einschleuserverfahren wie z.B. Ultraschall oder Iontophorese. Es ist die effektivste auf dem Markt befindliche Methode zur Einschleusung aktiver Substanzen in die Haut und funktioniert ohne Nadeln.
Man kann diese Behandlung machen bei: Linien und Falten im Gesicht. Müde und erschlaffte Haut, Sonnensgeschädigte Haut, Trockene und empfindliche Haut, alternde Haut, Verdickte Haut, Akne, Schuppenflechte und unreine und gerötete Haut.

Privatverkauf – Keine Garantie oder Rücknahme
Mein Studio ist in Neumünster
ich würde das Gerät auch gut verpackt verschicken.
Telefon-Nr. 04321-556414
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> gebrauchte Geräte An und Verkauf Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62944

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |