Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - ProdukttesterInnen gesucht

ProdukttesterInnen gesucht



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AntiAgingAktuell.net



Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: 17.09.2009 07:46    Titel: ProdukttesterInnen gesucht

Hallo,

Ich möchte euch mein neues Anti Aging Interportal AntiAgingAktuell.net vorstellen.

Dort werden nicht nur die Anti Aging Themen Gesundheit, Ernährung und Bewegung vorgestellt und beleuchtet, sondern auch vor allem das wirklich umfangreiche Thema Anti Aging Beauty & Kosmetik.

Ich habe das Portal erst im Mai 2009 gegründet und mir als Leitmaxime gesetzt, produktneutral und objektiv über die unterschiedlichen Kosmetika und Behandlungsmethoden die der Anti Aging Markt bietet, zu berichten. Dies ist auch eine Möglichkeit, eure ganz speziellen Dienstleistungen vorzustellen!

Produkttesterinnen

Ganz aktuell suchen wir für das neue Botox-Gel von Boturine-X Produkttesterinnen.

Interessierte können sich noch bis einschließlich Sonntag (20.09.2009) auf http://www.AntiAgingAktuell.net als Produkttesterinnen anmelden.

Die weiteren Informationen werden am Montag, 21.09.2009, an alle registierten Produktesterinnen versendet.

Übrigens - wir suchen 10 Testerinnen, die das Produkt völlig kostenlos auf Herz und Nieren probieren wollen!

Schaut doch einfach mal vorbei www.antiagingaktuell.net.
Ich freue mich auf eure Anemdlungen und euer Feedback!

Alles Liebe,
Karin
__________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63061

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |