Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - naturkosmetik

naturkosmetik



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
paula



Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.05.2009 16:40    Titel: naturkosmetik

hallo.
mein name ist paula und ich bin neu hier. ich hab mich gefragt, ob irgendjemand ne ahnung hat, wo man gute naturkosmetik bekommen kann. ich hoffe, ihr koennt mir helfen.
ciao Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Silvi



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.07.2009 16:09    Titel: bioexclusive

Hallo Paula,
eine Freundin von mir ist Vertriebspartnerin von bioexclusive. Das ist eine zertifizierte Naturkosmetik aus Österreich. Der Name hört sich zwar teuer an, doch das sind die Produkte nicht. Es gibt sowohl für die Kabine als auch für den Wiederverkauf zahlreiche Produkte. Super toll finde ich persönlich das Peeling, weil sich die Körnchen auflösen und nichts mehr abgewaschen werden muss. Außerdem sind min. 5% Bio-Jojobaöl enthalten.
Bei Interesse einfach ne pn an mich. Ich leite die dann gleich weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndreaSch



Anmeldungsdatum: 18.09.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.09.2009 19:16    Titel:

Was ist denn jetzt eigentlich der große Vorteil von Naturkosmetik? Gehört davon habe ich schon mal nur ab wann Kosmetik Naturkosmetik ist, weiß ich noch nicht. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kosmisch



Anmeldungsdatum: 28.10.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28.10.2009 11:58    Titel: Naturkosmetik selbst herstellen

Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mir meine Naturkosmetik selbst herstellen. letztes Wochenende haben meine Freundin und ich Badesalze gemischt. Das war vom tollen Ergebnis abgesehen, Entspannung pur. So mit ätherischen Ölen und Naturprodukten zu hantieren und in verschiedenen Düften zu schwelgen. Sehr nett.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evamaria



Anmeldungsdatum: 07.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.01.2010 19:14    Titel:

Hiho!

Naja, der "Vorteil" von Naturkosmetik ist doch in der Regel der, dass er ohne Tierversuche gemacht wurde, oder nicht?

Besser oder schlechter als normale Kosmetik ist sie nicht!

Lg

Evamaria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seifen-Fan



Anmeldungsdatum: 06.07.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06.07.2011 10:54    Titel:

Hallo

also ich verwende nur noch Naturkosmetikprodukte und bin von dem Sortiment von Najel total begeistert. Da weiß ich garantiert, dass keine chemischen Stoffe beigemischt sind, die ich eventuell nicht vertrage oder meiner Haut langfristig schaden.

Schau doch einfach mal unter folgendem Link:

najel.net/ger/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inara



Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 07.07.2011 11:05    Titel:

Naturkosmetik heißt so, weil sie aus natürlichen Rohstoffen besteht, also auf Chemie/ synthetische Inhaltsstoffe verzichtet. Zumindest sollte das ein Auszeichnungsmerkmal von Naturkosmetik sein.

Heutzutage schlagen sich viele Menschen mit Allergien rum. Naturkosmetik ist eine gute Alternative, wenn man kein Erdöl oder Konservierungsstoffe in seiner Creme oder sonst etwas haben will.

Allerdings ist das kein geschützter Begriff. Im Prinzip können die Unternehmen in ihre Naturkosmtik reinmischen, was sie wollen. Von daher sollte man auch bei Naturprodukten die Zutatenliste studieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63072

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |