Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Natürliches HELLES Make Up Sommerprossen & Augenringe !!

Natürliches HELLES Make Up Sommerprossen & Augenringe !!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Make UP
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miss.Jayjay



Anmeldungsdatum: 20.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.04.2012 11:09    Titel: Natürliches HELLES Make Up Sommerprossen & Augenringe !!

Hallöchen Very Happy

Ich bin am verzweifeln Sad Seit über 10 Jahre suche ich ein gutes und sehr helles Make-Up, dass nicht krümelt, keine Falten zieht und vorallem gut abdeckt !!
Ich habe schon sooo viele Make up ausprodiert... aber nichts erzielt ein gutes Ergebnis Sad

Ich habe keinen schönen natürlichen Taint. Ich habe leider Sommersprossen auf Nase und Wangen, habe fürchterliche dunkle Augenringe und neben der Nase bin ich einfach IMMER etwas gerötet (nein habe keinen Dauerschnupfen). Zudem bin ich sehr weiß und werde in der Sonne und im Solarium auch nicht braun, nach einigen kläglichen Selbstbräuner-Versuchen habe ich den Wunsch etwas Farbe zu bekommen auch aufgegeben.. Sommersprossen an sich finde ich eigentlich nicht schlimm, zumindest bei anderen finde ich es oft sogar süß. Aber auch nur wenn sie gebräunt sind. Auf weißer Haut schaut es einfach immer mies aus und mir stehen sie gar nicht :/ Und nein ich bin kein Ginger!! So viele sind es nicht und ich bin auch kein Rotschopf sondern hellblond Smile

Von daher suche ich ein sehr helles Make up, was nicht gerade einfach ist zu finden. Alles in den Discountern & Drogerien is schon mal Müll !
Die meisten ziehen ätzende Fältchen und wirken einfach Maskenhaft. Aber Cremes habe ich bisher noch nich in meinem Taint gefunden und somit wurde das schnell fleckig. Grauenvoll!!
Zur Zeit benutze ich Grimas Cake Make up, da gibts einen sehr hellen Ton. Allerdings bekomme ich meine Augenringe damit kaum abgedeckt, auch meine Sommersprossen sieht man noch leicht durch.. Ausserdem zieht es Fältchen und wirkt Maskenhaft Sad aber ist immerhin das beste dass ich momentan finden konnte..
Meine Haut unter den Augen ist sehr sehr dünn, weshalb es auch immer so aussieht als hätte ich Tagelang nicht geschlafen Sad Und deshalb sind Puder nicht so geeignet da sie dort immer Falten ziehen! Dann sehe ich direkt 10 Jahre älter aus lol
Was ich noch erwähnen sollte, ich habe eine Fettstirn, weshalb die Stirn zu schminken noch schwieriger ist. Nach einer Weile verwischt Creme und Puder u.ä. ist so von dem Fett vollgesogen dass es anfängt zu krümeln Shocked das schaut dann aus wie Ausschlag oder eine Krankheit Sad Zudem ist meine Stirn leider noch weißer als der Rest :/ ein Pony geht leider auch nicht so gut, da es durch die fettige Stirn schnell fettig wird und dann hab ich strähnige Stripsel über der Stirn hängen Rolling Eyes

Als nächste wollte ich mal ein Make up Fluid von Yves Rocher ausprobieren, kostet zwar einiges aber das ist es mir wert. Taint wäre Porzellan 100, was vermutlich wieder mal zu dunkel wäre, aber das werde ich dann sehen.
Kann mir vielleicht jemand etwas empfehlen??
Smile

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde! Cool [/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Make UP Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62942

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |