Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Nägel zu lang

Nägel zu lang



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babyc



Anmeldungsdatum: 11.03.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.03.2010 09:50    Titel: Nägel zu lang

Hallo,
ich habe mal eine Fragen und zwar müssen wir (wie wahrscheinlich alle) die Nägel während der Ausbildung zur Kosmetikerin so kurz tragen,dass man sie von vorne nicht sieht.
Bei mir geht das leider nicht,da mein Nagelbett sehr lang ist und zwar länger als meine Nagelkuppe.Ich habe meine Nägel so kurz gefeilt, wie es geht,schon genau bis an mein Nagelbett ran und trotzdem sieht man es noch so ein ganz bischen,ca.1mm.
Sie haben zu mir gesagt,dass das zu lang ist,weil man die Nägel noch sieht,ich habe ihnen mein Problem erklärt und war auch beim Arzt,der gesagt hat,ich kann die nicht kürzer machen,ohne mich zu verletzten.Ich würde ohne Probleme auch ein Attest dafür von ihm bekommen.
Vor einer Woche jetzt hat die Lehrerin zu mir gesagt,dass mir ein Attest nichts bringt,wenn ich das nicht kann werde ich von der Schule fliegen!!!
Was soll ich jetzt tun?Ich kann es nicht kürzer machen ohne mich zu verletzten und ich kann es nicht so lassen ohne zu fliegen.
Können die mich einfach von der Schule werfen auf Grund einer körperlichen Sache,für die ich nichts kann?
Ich habe jetzt auch schon 6 Monate Schulgeld bezahlt,am Anfang wusste ich nicht,dass die so kurz sein müssen,dass hat da keiner gesagt.
Kann mir vielleicht jemand helfen???
Weiß nicht mehr weiter.

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63065

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |