Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Nägel machen zu Hause - Haftvermittler

Nägel machen zu Hause - Haftvermittler



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Nagelstudios künstliche Fingernägel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seegurke



Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.08.2006 05:52    Titel: Haftvermittler? :-)

Hallo Ihr,
habe seit ca. 3/4 Jahr ein Lichthärtgerät und mache meine Gel-Nägel selber. Alles nach der Anleitung, die bei dem Gerät mit dabei war. Sieht auch richtig toll aus....(scheine ein Naturtalent zu sein Smile
Leider löst sich bei manchen Nägeln nach z.T kurzer Zeit die Verbindung zum Naturnagel!! Sad
Sieht dann so aus, als ob Luft unter der Gelschicht ist..erst nur an einer kleinen Stelle, die dann aber von Tag zu Tag größer wird. Glaube, das das am Haftvermittler liegt. Kann mir jemand einen guten Haftvermittler empfehlen? Oder woran könnte es sonst liegen? Bin dankbar für jeden guten Tipp!!!
LG
Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Stoffel



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.09.2006 18:35    Titel:

hi

probier es vieleicht mal ganz ohne haftvermittler....habe auch einen aber wenn ich den nehme gehen die nägel schnell kaputt...mache e snun seit ewiger zeit ohne und nun halten sie lange*G*

LG steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin hohenschönhausen

BeitragVerfasst am: 06.03.2007 15:56    Titel:

Hallo dein Problem zum haftvermittler.... ich habe nie einen Haftvermittler benutzt und sie haben immer gehalten. Bevor ich die Nägel drauf tuhe nehme ich richtiges desinfektionsmittel aussen Krankenhaus. Warte bis sie getrocknet sind und dann fange ich an sie aufzukleben. Frage hast du das direkt unter dem künstlichen Nagel oder eher unterm Gel? Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina



Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 13.03.2007 13:52    Titel:

schreib doch einfach mal auf wie du vorgehst! und zeig doch mal bilder Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xeyana



Anmeldungsdatum: 18.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05.07.2010 01:12    Titel: Falsches Gel?

Hi!
Schon mal überlegt ob du vielleicht ein minderwertiges Gel benutzt? Also, bei mir hält nichts ohne Haftvermittler.
Was auch noch ein Punkt ist: du musst beachten, dass das Gel nicht mit der Nagelhaut in Berührung kommt. Dazwischen sollte ca. 1 mm liegen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marini



Anmeldungsdatum: 15.10.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.10.2010 09:53    Titel: Grundierung

Hey!

Also ich würde dir die Grundierung von Jolifin empfehlen, die gibts bei pretty nail shop 24. da kannst du auch viele andere Sachen zum thema Nageldesign kaufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nails87



Anmeldungsdatum: 18.10.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.10.2010 11:15    Titel: luxurious Grundiergel

Hey
hier luxuriousnails-shop.de/index.php findest du ein super Grundiergel es hällt echt Super benutze seit 6 wochen das Gel von Luxurious
ich hab meine Nägel damit gemacht und die sind seit 5 Wochen drauf und immernoch schön ausser das sie rausgewachsen sind Very Happy

lg Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Nagelstudios künstliche Fingernägel Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62787

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |