Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Mobile Kosmetik & Visagistik - Déesse-für die ganze Fami

Mobile Kosmetik & Visagistik - Déesse-für die ganze Fami



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Kosmetikstudios
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
déesse-yvonne-werner



Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 14:58    Titel: Mobile Kosmetik & Visagistik - Déesse-für die ganze Fami

Herzlich Willkommen!

Ich biete kostenlose, kompetente Beratung incl. Wellness und das Ausprobieren/Testen der Schweizer Pflegeprodukte.

Die Seele baumeln und sich rundum verwöhnen lassen. Einfach abtauchen, abschalten und den Alltag vergessen. Freuen Sie sich auf wunderbare 90 Minuten Entspannung!

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Deswegen machen wir nur persönliche, individuelle Beratung bei mir oder Ihnen zu Hause in persönlicher Atmosphäre (2-4 Personen) - ohne Kaufzwang.

Im Gebiet Sachsen (bevorzugt Raum Dresden/Meißen/Chemnitz), angrenzend Thüringen und Sachsen-Anhalt, fahre ich selbst zu meinen Kundinnen. Bei Interesse aus anderen Bundesgebiete kann ich Sie gerne an andere Beraterinnen vermitteln.

Unsere Produkte sind allergiegetestet und auf Naturbasis. Wir haben ein halbjähriges Rückgaberecht bei Unverträglichkeit. Sehr gute Kunden-erfahrungen bei Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne, Hautirritationen usw.

Termine unter Tel. oder über das Kontakt-Formular auf meiner Website ds-cosmetics-yvonne-werner.de.

Ich informiere Sie gerne kostenlos und unverbindlich.

Ihre Wellness-Hautpflege-Beraterin & Visagistin
Yvonne Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Kosmetikstudios Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63149

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |