Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Meine Freundinnen sagen, dass sie mein Freund anmacht-HILFE!

Meine Freundinnen sagen, dass sie mein Freund anmacht-HILFE!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bianca.l



Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Gerolsheim

BeitragVerfasst am: 30.11.2009 12:32    Titel: Meine Freundinnen sagen, dass sie mein Freund anmacht-HILFE!

Hallo,

also muss hier jetzt mal was loswerden. Bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, waren uns bis jetzt immer treu. Ich finde es auch nicht schlimm wenn wir zusammen ausgehen und er sich mal andere hübsche Frauen anschaut, wohlgemerkt nur anschaut. Ist ja bei mir nicht anders- gucken ist erlaubt, wegen solchen Sachen mache ich keinen Stress. Letzte Woche haben mir 2 gute Freundinnen aber gebeichtet, dass sie das Gefühl haben, dass mein Freund sie jedesmal als wir alles zusammen ausgegangen sind oder mal nen Abend daheim gemacht haben, angebaggert, mit Blicken ausgezogen und offensiv mit ihnen geflirtet haben soll. Das dumme ist jetzt auch, dass ich die Sache nie angesprochen habe, aber das ein oder andere Mal auch das Gefühl hatte, das er wirklich gerade mit meinen Freundinnen flirtet. Deshalb, findet ihr das ich überreagiere wenn ich es meinem Freund übel nehme wenn er mit Freundinnen oder anderen Frauen rumshakert, "Witze" macht, mit den Augen zuzwinkert usw. Zählt das jetzt schon zum flirten oder noch zur platonischen Freundschaft, wie es mein Freund behauptet??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Kosmetikerin



Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.03.2011 19:11    Titel:

Das ist schwierig zu beurteilen, da wir deinen Freund nicht kennen und daher nicht sagen können wie er "normalerweise" drauf ist. Ich an deiner Stelle würde mal verstärkt beobachten wie er sich zu anderen Frauen außerhalb deinen Freundeskreises verhält, von denen du eigentlich mit Sicherheit weißt, dass er da keine Ambitionen hat. Wenn sein Verhalten gleich dem ist das er bei deinen Freundin zeigt, dann weißt du das da nicht mehr ist.

Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass sowas oftmals "überinterpretiert" wird. Ich glaube nicht, dass er soweit denkt.... Er verhält sich einfach so wie er sich verhält ohne Hintergedanken.
Wenn du dich aber noch attraktiver für ihn machen willst, dann schau was ich gestern gefunden habe: cz-wellmed.de ich habe das Team mal angeschrieben und der Service ist wirklich gut! Sieht auch sehr seriös aus!

lieben Gruß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62953

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |