Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - kostenlose Glätteisen :)

kostenlose Glätteisen :)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adona



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.10.2009 19:44    Titel: kostenlose Glätteisen :)

hey ihr Smile

Es gibt eine Seite ( www.lockerz.com ) auf der man sich anmeldet, um dann Punkte zu sammeln, die man durch das einladen von Freunden gewinnt oder aber auch wahlweise durch das beantworten von den "daily questions" ... z.B: Was ist dein Lieblingsfilm, Raucher oder Nichtraucher, blabla ^^ Diese Punkte kann man dann eintauschen in Prämien wie z.B ipod's, Spielekonsolen, Markenartikel ... all sowas halt.

Auf dieser Website gibt es zudem auch hochwertige Glätteisen ( ghd, CHI usw. ) für wenige Punkte, man muss halt nur ein paar Freunde werben.

Anfangs war ich verständlicherweise skeptisch, irgendwo muss ja der Haken sen, bei den Angeboten ... aber als meine Freundin ihren ipod Shuffle zugesandt bekam und sich seither nicht über Werbung oder sonstiges beschwert hat, wusste ich, dass das alles "echt" ist und man seine Prämien auch wirklich bekommt, ohne dabei mit Werbung belästigt zu werden.

Joa, um sich anmelden zu können, muss man sich einladen lassen.
Wer also Interesse hat, kann mir gerne eure Mailadresse hier lassen, ich schick euch dann so schnell ich kann die Einladung. Und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese auch entweder per Mail oder hier per Pn schicken )

www.lockerz.com


lg adona
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63292

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |