Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - kosmetikerin mit piercings und tattoos?

kosmetikerin mit piercings und tattoos?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
metall poony



Anmeldungsdatum: 28.01.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.01.2008 09:40    Titel: kosmetikerin mit piercings und tattoos?

Halloooo!
ich möchte in diesem jahr eine ausbildung zur kosmetikerin beginnen. später, wenn alles nach plan läuft, möchte ich mich zur piercerin und tätowiererin ausbilden lassen.
meine frage is jetzt ob mir meine piercings und mein tattoo, dass ich mir nächsten monat stechen lassen werde, mir bei meiner ausbildung im weg stehen. ich werde eine schulische ausbildung machen, probleme könnte es vielleicht bei der praktikumsstelle geben. ich kenne den praktikumsplatz noch nich und kann mich deshalb auch nich informieren.
hat jemand von euch schon erfahrungen oder mal sachen gehört von solchen fällen? bitte helft mir

bin über jede antwort dankbar!

danke im voraus, GreetZ die tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
frosty2807



Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 25.07.2008 20:58    Titel:

also, ich habe weder mit pircing noch mit tattoo ein Problem, kommt aber immer auf den betrieb an, aber ich denke die leute sehen das heute ziemlich locker... Viel Spass bei deiner Ausbildung und wenn du fragen hast meld dich, bin nach den ferien im 2. Lj...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina



Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 13.11.2008 19:42    Titel:

so lang man es ned sieht.. denk ich ned! aber ich häte mein zungenpiercing raus machen müssen wenn mans gesehen hätte.. aber gott sie dank sieht mans bei mir beim reden ned!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tiare



Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.01.2009 12:33    Titel:

also ich habe drei piercings im gesicht, denke dass das bestimmt einige stört, aber es gibt genug die es nit stört. so kannst du vlt von vorne herein nen etwas anderen kundenkreis ansprechen!

rausmachen muss man sie nur glaube ich weil man einzelteile verlieren kann, was nicht sein sollte..
lg Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole88



Anmeldungsdatum: 20.01.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.01.2009 18:09    Titel:

in meiner klasse war auch eine schülerin mit piercing und tattoos und ich denke das ist ansichtssache des salons, manche mögen das einfach nicht und manche sehen das eher locker...wichtig ist doch das wir unseren job gut machen. aber ich denke das viele ältere kunden das nicht so gut heißen und vielleicht deshalb es noch so kritisch gesehen wird..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
antjemaria



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 25.01.2009 21:14    Titel:

hallo,
vor allen kommt es auf deine art an.
tatoos im allgemeinen sind o.k.
piercing naja je nachdem wo und in welchen studio du praktikum machst.
ansonsten ist es wirklich wichtig : nett ,freundlich, höflich und umsichtig zu sein dann ist vieles äußere nicht so wichtig.
also viel spaß mit der ausbildung
antje
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63061

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |