Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Kosmetiker-Problem

Kosmetiker-Problem



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaid1537



Anmeldungsdatum: 20.05.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.05.2012 11:37    Titel: Kosmetiker-Problem

Hi Leute,
Ich war gestern bei einer Kosmetikerin, weil ich ziemlich viele Mitesser und ein paar Pickel auf meiner Nase hatte.
Also ich bekam sowas wie eine Maske, schon da fielen ein paar Mitesser weg, und dann machte sie sich ans Werk, aber als es zu bluten anfing desinfizierte sie meine Nase und tat wieder eine Maske drauf. Sie griff auch zu einem kleinem Messer um die kleine Mitesser zu säubern.
Zum Schluss noch eine 20 min lange Maske und ein haufen Creams und es sah sehr gut aus und war sehr zufrieden.
Am nächsten Tag wurde meine Nase teilweise rot, sieht schon fast aus wie eine Wunde.
Hab ich mir eine schlechte Kosmetikerin gesucht?
Darf ich mir mein Geld zurückholen ?
Werden bleibende Schäden zurückbleiben ?

danke, schon im voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Luzibine
Gast





BeitragVerfasst am: 23.05.2012 15:56    Titel:

Normal hört sich das nicht an. Ich hoffe du warst nochmal bei deiner Kosmetikerin und hast sie mit dem Resultat ihrer Arbeit konfrontiert?! Denn anhand ihrer Antwort/Reaktion wird spätenstens deutlich ob es sich um ein Versehen handelt oder sie einfach ihr Handwerk nicht versteht. Hat sie dir vor der Behandlung Fragen über deinen Hauttyp gestellt oder hat sie einfach drauf los gearbeitet? Ich hoffe es ist nicht schlimmer mit der Entzündung geworden?!

Alles Gute!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63235

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |