Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Kann mir jemand C# in einfachen Worten erklären?

Kann mir jemand C# in einfachen Worten erklären?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Banovera



Anmeldungsdatum: 02.04.2022
Beiträge: 1471

BeitragVerfasst am: 24.05.2024 19:49    Titel: Kann mir jemand C# in einfachen Worten erklären?

Hey Forum,

ich bin ein Anfänger in der Programmierung und möchte gerne verstehen, was C# ist, aber die technischen Beschreibungen verwirren mich oft. Kann mir jemand C# auf eine leicht verständliche Weise erklären?

Ich freue mich auf eure Hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Samtblüte



Anmeldungsdatum: 12.12.2022
Beiträge: 900

BeitragVerfasst am: 25.05.2024 07:08    Titel: