Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Kajalstrich auftragen

Kajalstrich auftragen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Make UP
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adriana



Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 12:25    Titel: Kajalstrich auftragen

Hallo,

bei der Frage komm ich mir eigenltich richtig blöd vor aber ich weiß mir einfach nicht zu helfen.
Trage Kontaktlinsen und darf deshalb keinen Kajal auf die Lidkante beim Auge machen, wenn ich es aber ganz normal immer am Auge auftrage verwischt der Kajal immer. Ich seh dann immer aus als hätte ich keine Ahnung vom Schminken. Erst dacht ich das wäre vielleicht die Wimperntusche, aber die ist Wasserfest kann es also nur noch der Kajal sein. Was kann man machen damit der Kajal nicht verwischt und wirklich nur an der Augenkante bleibt? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Annamaja



Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.01.2006 22:07    Titel: verwischter Kajal

Ich bin zwar keine Kosmetikerin habe aber Erfahrung damit.
Zum einen kann es sein das der Kajal zu weich ist.Das heist das er zu stark Farbe abgibt.Besser ist es einen Kajal zu nehmen der etwas härter ist und die untere Augenpatie vor dem auftragen abpudern.So hält er länger.Was auch noch sein kann das du eine zu fetthaltige Creme im Augenbereich verwendest die dann zusätzlich das verschmieren begünstigt! gruß Anna Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ju



Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.09.2006 17:44    Titel:

Ja, Anamaja hat schon recht: Bei mir hilft auch immer: Vorher KEINE Creme um die Augen auftragen und auch das Lid ein bischen trocken tupfen mit einem Wattestäbchen oder Tuch.

Ich hab endlich einen Kajal gefunden, der den ganzen Tag hält!!! Er ist von Cosline Cosmetic (www.cosline.de) und es gibt ihn in allen Farben! Bin begeistert!!!

Er ist auch für Kontaktlinsenträger sehr geeignet! Meine Freundin, die Kontaktlinsen trägt, nimmt auch den von Cosline und kommt sehr gut damit zurecht!
Probiers einfachmal aus....

Liebe Grüße
Ju
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Make UP Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63151

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |