Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Jobangebote für leitende Positionen

Jobangebote für leitende Positionen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fraenks



Anmeldungsdatum: 22.02.2022
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 31.05.2022 06:11    Titel: Jobangebote für leitende Positionen

Mittlerweile hab ich Qualitäten einer Führungskraft und möchte diese auch gezielt einsetzen. Derzeit hab ich noch nicht das Passende gefunden, denn ich denke auch, das Team muss zu mir und ich zum Team passen, damit eine gemeinschaftliche Zusammenarbeit gut funktioniert. Wo habt ihr nachgeschaut, um den perfekten Job zu bekommen? Ich hab damit gerade ziemliche Schwierigkeiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Samsa



Anmeldungsdatum: 17.02.2022
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 02.06.2022 00:32    Titel:

Als Führungskraft ist es wirklich nicht leicht, einen guten Job zu bekommen. Vor allem muss man vorab das Team auch kennenlernen, um zu schauen, ob die Chemie stimmt, wie du schon geschrieben hast. Bei der Personalberatung Frankfurt kannst du dich ja mal umschauen. Hier wird auch mit großen und namenhaften Unternehmen zusammengearbeitet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Banovera



Anmeldungsdatum: 02.04.2022
Beiträge: 1314

BeitragVerfasst am: 03.06.2022 08:57    Titel:

Ich arbeite seit einigen Jahren bei einer Firma die transformatoren (wie bspw. diese https://www.walcher.com/transformatoren) herstellt. Da haben wir in der Zeit einige Leute eingestellt, auch in Chefetagen und dann festgestellt, es ist wichtig, dass diese ein gewisses technisches Verständnis haben. Da sonst immer wieder unnötige Fehlentscheidungen getroffen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63392

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |