Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Job als Kosmetikerin gesucht

Job als Kosmetikerin gesucht



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Jobbörse für Kosmetiker und Kosmetikerinnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lunayka



Anmeldungsdatum: 12.03.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Grenchen

BeitragVerfasst am: 12.03.2008 23:11    Titel: Job als Kosmetikerin gesucht

Hallo, ich bin neu hier und wollte mal nach fragen ob jemand weis oder jemand mit eine Stelle als Kosmetikerin anbieten könnte?
Mir ist es jedoch wichtig das ich einen festen Vertrag hab, mit normalen Anstellungsbedingungen wie Kündigungsfristen, festen Gehalt ende Monat, AHV, IV Abzüge usw.

Ich mache zur Zeit die Ausbildung zur Kosmetikerin in Bern und möchte danach noch weiter fahren und den Eidgenössischen Ausweis auch absolvieren.
Leider gibt mir jedoch keiner die Chance mal in dieser Branche zu arbeiten.
Also würde mich echt freuen damit ich mein neues Wissen auch umsetzten kann und darin Sicherheit bekomme.

Könnte mir auch ein Praktikum vorstellen......

Würde mich sehr freuen über eine Nachricht.

Ach ja Umgebung sollte Kanton Solothurn sein oder Seeland, wohne selber in Grenchen und würde einen Arbeitsweg von 3/4 Std in kauf nehmen.


Liebe Grüsse

Lunayka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
traeume



Anmeldungsdatum: 12.03.2008
Beiträge: 2
Wohnort: daenemark

BeitragVerfasst am: 09.04.2008 18:04    Titel: wuerde dich auch der verkauf von Naturkosmetik intressieren?

Hallo Du..ich bin neu hier im Forum..wollte mach fragen ob du Inresse haettest am Verkauf von Naturkosmetik..ist ohne Parabene u .Paraffine..auch ohne Tierversuche hergestellt..sind sagenhafte Pflegeprodukte..
Es ist ein erfolgreiche..serioese..internatione Firma..hast keinerlei Kaufzwang..>Geld zurueck Garantie..fuer jeden Kunden..Must nichts investieren..kein Vorrat anschaffen..die Firma bietet auch einen kostenlosen Tel.Service..allso vollgepackt mit Gutem
Das Highlight ist die Galvanstrombehandlung.: womit man
GESICHT..wie Falten u.Akne
KOPFHAUT..wie Haarausfall u.Volumenverbesserung
KOERPERKONTUR..wie Cellulite..Dehnungsstreifen..Dekolteefalten
u.v.m. mit fantastischen Ergebnissen behandeln kann
Durch die spuerbaren Effekten dieser Behandlung erreichen Sie ein strahlendes Aussehen und erfahren eine neue kundenbindende umsatzsteigernde Geschaeftsmoeglichkeit

Wenn Sie die kosmetische >Behandlung anspricht..koennen sie sich gerne mal bei mir melden.. und ich informiere sie gerne noch intensiver ueber diese patentierte Technologie

Freue mich auf Ihre Nachricht..Neugier..und Fragen
uebrigens das Stromgeraet wird Hautbuegler genannt
lg. Gruessle Beate..begeisterte Hautbueglerinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Jobbörse für Kosmetiker und Kosmetikerinnen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63068

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |