Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Ich muss mein Kosmetikstudio verkaufen

Ich muss mein Kosmetikstudio verkaufen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lara



Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Lenzburg

BeitragVerfasst am: 03.03.2012 17:39    Titel: Ich muss mein Kosmetikstudio verkaufen

Liebe Leserinnen und liebe Leser

Ich schreibe euch aus der Schweiz. Wie ihr vom Titel entnehmen könnt muss ich mein Kosmetikstudio verkaufen. Vor etwa 5 Monaten hatte meine Schwester, die eine Coiffeuse ist, mir geraten ein Kosmetikstudio zu eröffnen und dauerhafte Haarentfernungen anzubieten. Ich studiere Wirtschaft und der Gedanke sein eigener Chef zu werden und dabei noch Geld zu verdienen klang verlockend. Das Studio befindet sich neben einem Coiffeur-Salon worin sich auch ein Nailstudio befindet. Das Geschäft läuft gut doch ich habe immer weniger Zeit für das Studium. Zur Zeit bin ich im 6. Semester und mein Leistungsausweis vom 5. Semester sieht katastrophal aus. Nun muss ich das Studio verkaufen, denn ich weiss sonst nicht was ich machen soll. Zuerst dachte ich, ich könnte jemanden anstellen, doch das ist dann auch mit sehr viel Aufwand verbunden, da man als Arbeitgeberin auch Pflichten erfüllen muss. Ich will das Studio verkaufen doch ich weiss nicht wie und wo. Kennt ihr eine Kosmetikerin, die sich selbständig machen möchte? Das Studio ist klein aber befindet sich an sehr guter Lage, da sie im Gleichen Gebäude ist wie der Coiffeure-Salon und das Nailstudio und ich muss sie unter ihrem Buchwert verkaufen. Die betroffene hätte also das Glück mit sehr wenig Kapital sich selbständig zu machen.

Danke, dass ihr den langen Text gelesen habt und ich würde mich auf eine Antwort oder Kommentar freuen. Machts gut.
Bye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63254

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |