Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Gesichtspflege vom Feinsten! Tony Moly Baviphat & Co

Gesichtspflege vom Feinsten! Tony Moly Baviphat & Co



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beautyqueen22



Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.03.2012 09:37    Titel: Gesichtspflege vom Feinsten! Tony Moly Baviphat & Co

Hallo mein Name ist Jana und ich komme aus Eutin. Ich verfolge schon seit einiger Zeit auf einigen Foren das Thema Gesichtspflege. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Produkten zum Ausprobieren. Jedenfalls war ich dieses Jahr in Asien unterwegs und bin zufällig an einem Store vorbei gekommen der rappel voll war mit Frauen. Neugierig wir ich bin dachte ich mir "MITSTÜRMEN" Razz Dort bin ich auf die Marke Baviphat und Skin Food getroffen. Habe mir dort gleich was gekauft und es getestet. Ich habe die Skin Food Papaya Waso Off und eine Caviar Creme ausprobiert und war total begeistert. Alleine schon die Aufmachung der Verpackung ist einfach ein Traum. So langsam neigen sich meine beiden Käufe dem Ende zu. Deshalb habe ich mal ein bisschen im Internet rumgeluschert und habe eine Internetseite gefunden, die diese tollen Produkte verkaufen... Die Preise sind vollkommen in Ordnung und der Versand ging auch super schnell.. -www.royal-wellness.de
Ich werde Stammkunde, soviel steht fest.

Eure Beautyqueen22 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63255

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |