Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Föhn der meine Haare schont aber gut ist ?

Föhn der meine Haare schont aber gut ist ?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barbara-B



Anmeldungsdatum: 07.11.2014
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 08.11.2014 13:36    Titel: Föhn der meine Haare schont aber gut ist ?

Hallöchen Smile

Wahrscheinlich könnt ihr schon oben sehen wonach ich suche, und zwar soll es ein Föhn sein welcher zwar gut ist aber die Haare auch nicht direkt so krass angreift, denn meine Haare brechen total leicht :^) Ich habe bis jetzt immer den von meiner Mama benutzt aber der ist irgendwie nicht in Ordnung und daher wollte ich euch mal fragen.

Wisst ihr wo ich mich nach einem guten Föhn umschauen kann ? Der sollte jetzt auch nicht so teuer sein aber klar auch gut sein. Was für einen habt ihr denn ? Smile Würde mich über jeden Tipp freuen.

Bedanke mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Sandra90



Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 10.11.2014 20:15    Titel:

Freundliche Grüße Smile

Hahaha also gab es doch Streit um den Föhn Very Happy Das kenne ich so gut von mir und meiner Mama aber dann hatte auch ich die Schnauze voll und habe nach einem guten Föhn gesucht. Muss sagen dass ich wirklich sehr pingelig bin wenn es um meine Haare geht denn ich kenne die und weiß wie leicht die kaputt gehen oder spliss entsteht :/ Darum habe ich bei der Wahl auch total drauf geachtet dass der Föhn gut ist und auch die Haare schont. Muss sagen dass die Suche gar nicht mal so leicht war denn es gab so eine große Auswahl dass man wirklich sich auch schlau machen muss welchen man kauft (worry) Ich habe mich an einem Test orientiert und kam damit auch gut weiter. Ich hatte mir auch einige Modelle angeschaut und kann dir sagen dass es sich lohnt wenn man dies macht (y) Keine Ahnung ob es dir jetzt auch helfen kann aber raten kann ich es dir schon..
Hoffe du findest einen passenden Föhn Very Happy Schau dir das einfach mal an und gucke was du damit anfangen kannst.

Alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63321

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |