| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lady_ann
|
Verfasst am: 12.01.2007 21:31 Titel: Fernbeziehung?! |
|
|
suche leute die das gleiche erleben..
mein freund kommt aus der domrep.
meldet euch doch, wenn ihr euch ebenfalls mit leuten austauschen möchtet, die das gleiche erleben.
grüsse ann |
|
| Nach oben |
|
 |
Kosmetik Forum
|
Verfasst am: Titel: Google Adsense |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Petra3000
|
Verfasst am: 15.06.2009 13:08 Titel: |
|
|
Hey!
Also ich führe auch eine Fernbeziehung, mein Freund wohnt in Italien, habe ihn im Urlaub kennengelernt. War zwar nicht auf Partnersuche, aber man findet ja immer wenn man nicht sucht. Leider hören wir uns nicht so oft, aber er hat gesagt ich bin seine Traumfrau.  |
|
| Nach oben |
|
 |
jambinals007
|
Verfasst am: 23.05.2011 07:16 Titel: |
|
|
| ja Distanz macht man schoen, aber besser deine Nachbaren. das ist deine Grundstueck. |
|
| Nach oben |
|
 |
alina24
|
Verfasst am: 11.06.2011 20:02 Titel: |
|
|
das ist schwierig ,,verbeziehung''
ich würds mir überlegen ob es sich überhaupt lohnt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jadestein
|
Verfasst am: 30.08.2011 09:16 Titel: |
|
|
Fernbeziehungen sind immer eine große Herausforderung und man braucht schon einiges an Vertrauen und auch Liebe, um das zu meistern über einen längeren Zeitraum.
Es spielt dabei auch immer eine Rolle, ob man schon immer eine Fernbeziehung geführt hat seit Beginn oder erst gemeinsam in einer Stadt gewohnt hat und sich dann beispielsweise aus beruflichen Gründen trennen muss. Dann wird es meist schwieriger sein da man keine Nähe gewöhnt ist. Bei mir hats nicht geklappt, aber ich wünsche jedem dabei viel Glück ohne großes ddtank Drama! |
|
| Nach oben |
|
 |
dukenowisk
|
Verfasst am: 07.10.2011 03:11 Titel: |
|
|
| Dann wird es meist schwieriger sein da man keine Nähe gewöhnt ist. Bei mir hats nicht geklappt, aber ich wünsche jedem dabei viel Glück ohne großes ddtank Drama! Die besten kostenlosen Browsergames von Profis unabhängig bewertet. call of gods,Ministry of War. Fernbeziehungen sind immer eine große Herausforderung und man braucht schon einiges an Vertrauen und auch Liebe, um das zu meistern über einen längeren Zeitraum. |
|
| Nach oben |
|
 |
Julian83
|
Verfasst am: 11.10.2011 18:27 Titel: |
|
|
Ok eine Fernbezeihung ist sicherlich ein sehr dehnbarer Begriff - ich hatte mal eine Freundin die nur 70 km entferntgewohnt hat, aber selbst das war mir auf Dauer doch etwas zu lang. Man kann halt nicht mal eben schnell vorbeifahren usw ... Sollte man sich daher gut überlegen.
LG Julian -
Münzen und vieles mehr gibt es hier: http://www.xn--goldmnzenkaufen-3vb.net/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|