Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Eventfotografie im Raum Leipzig

Eventfotografie im Raum Leipzig



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fraenks



Anmeldungsdatum: 22.02.2022
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 09.05.2022 23:37    Titel: Eventfotografie im Raum Leipzig

Ehrenamtlich leite ich in Leipzig eine von mehreren Kindergruppen. Die sind so emsig dabei, ein Programm für Eltern und Verwandte auf die Beine zu stellen, dass ich mir jetzt überlegt habe, diesen Kindern ein tolles Andenken zu ermöglichen. Ich möchte gern einen Fotografen bestellen, der das ganze Spektakel auf Bildern festhält. Natürlich weiß ich, dass es nicht ganz günstig ist, aber das ist es mir wert. Wer von euch kennt jemanden, der das machen könnte und vielleicht für die Kinder auch nicht unbedingt den höchsten Preis nimmt? Wäre für Tipps sehr dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Samsa



Anmeldungsdatum: 17.02.2022
Beiträge: 289

BeitragVerfasst am: 10.05.2022 11:55    Titel:

Definitiv eine tolle Sache, würde ich meinen. Mit Kindern zu arbeiten, ist immer eine Freude. Aber wenn die dann auch noch so gut dabei sind, bringt es gleich noch mehr Spaß. Vielleicht solltest du dich mal bei https://pkfotografie.com/leistungen/hochzeitsfotografie/ umsehen. Ist normalerweise ein Hochzeitsfotograf, aber nicht ausschließlich. Eventuell ist es ja auch in einem persönlichen Gespräch einfacher, alles zu klären. Und wenn man erzählt, dass man ehrenamtlich mit Kindern arbeitet, bekommt man es möglicherweise ja doch etwas günstiger. Oder eine Zusatzleistung. Fragen kostet nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
releen



Anmeldungsdatum: 13.06.2022
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 01.08.2022 11:07    Titel:

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und sicherlich hast du bis jetzt einen Fotografen für die Eventfotografie gefunden. Solltest du aber noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick hier trustlocal.de zu werfen. Dort kannst du eine tolle Seite https://trustlocal.de/deutschland/hochzeitsfotograf/ finden, die dir helfen kann einen guten Fotografen zu finden.

Ich habe für meine Hochzeit nach einem Hochzeitsfotografen gesucht und habe schnell einen guten Hochzeitsfotografen in Düsseldorf durch ihrer Homepage gefunden. Solltest du daher noch auf der Suche nach einem guten Fotografen sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen. Also viel Glück noch auf der Suche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Banovera



Anmeldungsdatum: 02.04.2022
Beiträge: 1208

BeitragVerfasst am: 02.08.2022 08:41    Titel:

Wir suchen auch gerade einen Fotografen, der unsere Feuershow als Paarshow 25min lang fotografieren kann.

Siehe: https://www.zauberer-in-stuttgart.de/feuershow-in-stuttgart/

Kann mir da jemand einen empfehlen?

Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62941

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |