Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Endermologie Studio

Endermologie Studio



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soni



Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.08.2011 13:48    Titel: Endermologie Studio

Hallo ihr Lieben

ich hoffe ihr könnt mich mit einigen Tips unterstützen. Ich wohne in Belgien und spiele mit dem Gedanken ein Endermologiestudio zu öffnen. Hierfür müsste ich ca. 10000 Euro investieren. Ich dachte mir anfangs noch 2 1/2 Tage in meinem heutigen Job zu arbeiten und das Studio dann 3 Tage die Woche zu öffnen. Den Kurs habe ich schon absolviert und mein Diplom als Endermologe bekommen.

Wir leben in einer Gemeinde mit 16.000 Einwohnern. Es gibt hier bereits mehrere Kosmetikstudios die alle gut laufen. Zwei Endermologiestudios gibt es in der Umgebung (25 km), aber nicht in meinem Wohnort. Ich habe eine Berechnung gemacht: Bei 3 Tage Öffnung und nur halber Besetzung (ich rechne damit das es am Anfang nicht gleich vollgebucht ist), würde ich ca. 2700 Euro Umsatz machen. Davon geht dann Steuer, Kredit und Miete weg. Das würde bedeuten das ich Monat so ca. 600 Euro mit dem Studio verdienen würde und 1200 Euro mit meinem heutigen Job. Finanzell also ganz ok. Noch besser wäre natürlich wennn ich vollgebucht wäre.

Nun aber meine Zweifel: Kommen Kunden? Kann man das machen, nur 3 Tage die Woche öffnen? Oder ist das nicht ein wenig komisch? Würdet ihr gleich vollzeit selbständig durchstarten? Mein Job ist immerhin ein sicheres Standbein falls es mit dem Studio nicht so lauft. ich bin aber selber total von der Endermologie überzeugt. Und es gibt immer mehr leute die abnehmen willen und beinah 80% aller Frauen wollen ihre Cellulite bestreiten. Und es wirkt echt.....


Habt ihr Tips. Kann man den Schritt wagen. ach ja, ich bin 34 Jahre und mein Mann ist auch in einem festen Dienstverhältnis. Unser Haus ist abbezahlt. Wir haben also keine anderen Schulden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63276

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |