Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Direktfahrt bei Lieferung

Direktfahrt bei Lieferung



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fraenks



Anmeldungsdatum: 22.02.2022
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 09.05.2022 00:08    Titel: Direktfahrt bei Lieferung

Ich hab die dankbare Aufgabe erhalten, die Möbel meiner Eltern zu verkaufen, da sie sich etwas verkleinert haben und in eine Wohnung gezogen sind. Nun sind im Haus wirklich noch sehr schöne Möbel, die ich nicht einfach so wegwerfen möchte. Klar, einfach ist es, wenn jemand es direkt vor Ort kaufen möchte und dann selbst mitnimmt, aber es gibt auch Anfragen, ob ich es als Direktfahrt verschicken könnte. Was kann ich mir darunter vorstellen und was kostet das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Samsa



Anmeldungsdatum: 17.02.2022
Beiträge: 289

BeitragVerfasst am: 09.05.2022 23:03    Titel:

Prima, dass deine Eltern für sich jetzt eine schöne Wohnung gefunden haben. Das mit den Möbeln kenne ich. Meistens sind es zu große Möbel, die man nicht mitnehmen kann. Ich habe da für mich eine gute Lösung auf https://www.stex-gmbh.com/de/direktfahrt/ gefunden. Wenn es mal schnell gehen soll oder wenn es wirklich nur mal ein Möbelstück ist, kann man zwecks Direktfahrt anfragen. Bis jetzt habe ich immer für alles eine Lösung gefunden und preislich ist es auch völlig okay.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Banovera



Anmeldungsdatum: 02.04.2022
Beiträge: 1208

BeitragVerfasst am: 23.07.2022 09:26    Titel:

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem folgenden Kurierdienst gemacht: https://tema-transport.de/kurierdienst/

Das ist ein sehr professioneller Service, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann :) Solltet ihr euch mal anschauen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fraenks



Anmeldungsdatum: 22.02.2022
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 23.07.2022 13:03    Titel:

Einfach googlen habe ich schon bei solchen Dingen ein paar mal gemacht. Ich schaue dann immer noch nach Kundenmeinungen anderer User und das hat bisher immer geklappt. Ein paar Angebote vergleichen das Beste auswählen und los geht es.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
favorite



Anmeldungsdatum: 26.04.2023
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.06.2023 11:55    Titel:

Hallo,

ich habe einen Partner für Kurierdienste in meiner Nähe über Google gefunden. Vor allem die Bewertungen haben mir gefallen. Es versichert auch die Fracht mit einer Frachtversicherung, was ein dickes Plus bei der Auswahl war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62938

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |