Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Dauerhafte Haarentfernung - Wer hat Erfahrungen?

Dauerhafte Haarentfernung - Wer hat Erfahrungen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ime



Anmeldungsdatum: 18.02.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27.07.2018 22:42    Titel: Dauerhafte Haarentfernung - Wer hat Erfahrungen?

Hallo,

ich habe einen recht starken und schnellen Haarwuchs. Das ist gerade im Sommer sehr lästig, weil ich einfach ständig stoppelige Haut habe, obwohl ich täglich rasiere. Bei der Epilation und Enthaarung mit Wachs, müsste ich alle 2 Wochen ran. Nun habe ich gelesen, dass man sich die Haare auch dauerhaft entfernen lassen kann. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun nach Erfahrungen umhören, weil das ja schon etwas teurer ist. Da wüsste ich schon gerne, wie zufrieden die Patienten/Kunden damit sind.

LG


Zuletzt bearbeitet von Ime am 08.11.2018 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Sandra90



Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 05.08.2018 13:30    Titel:

Hast du denn schon Erfahrungen damit machen können ?
Ich weiß, dass eine solche Haarentfernung echt gut sein soll. Verschiedene Mittel habe ich zur Enthaarung auch ausprobiert. Aber ein viel größeres Problem habe ich damit, dass meine Haare am Kopf ausfallen.
Da habe ich auch nach einigen Mittel gesucht aber der Arzt meinte, dass da wirklich nur eine fue haartransplantation helfen kann.
Deshalb habe ich mich dazu auch etwas schlau gemacht..viele Infos gefunden Smile

Werde mich auch bald beraten lassen und schauen, wie das alles ablaufen wird.

Ich persönlich enthaare mich noch ganz normal mit meinem Rasierer..also da habe ich keine großen Probleme mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BiancaB



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21.03.2019 12:48    Titel:

Mit dauerhaften Haarentfernung habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht, obwohl ich das ein oder andere Male schon an Laser gedacht habe. Momentan ist sugaring mein Favorit. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht, die ich gerne weitzergebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barbara-B



Anmeldungsdatum: 07.11.2014
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 04.12.2019 12:19    Titel:

Eigentlich habe ich da auch was zu sagen...

So eine Haarentfernung ist schon möglich, doch man muss halt einen guten Arzt finden. Genua aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass ich dir von Hilfe sein kann, weil ich letztens so einen Arzt gefunden hab. Ich musste letztens Gallensteine entfernen lassen und hab nach einem Arzt gesucht. Hab das Web benutzt und konnte einen finden. Der war wirklich toll und hat alles toll gemacht. So viel ich sehen kann, macht der auch Haarentfernung, deswegen solltest du mal einen Blick werfen.

Melde, wenn du was hast.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StraightBoi



Anmeldungsdatum: 12.12.2021
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 12.12.2021 22:11    Titel:

Hey!

Ich würde dir an dieser Stelle mal den Tipp geben, dass du mal auf diesem Portal vorbeischaust und dich dort entsprechend nach einem IPL Gerät umsiehst.

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich hierzu nur sagen, dass damit die saubersten Ergebnisse entstehen, kaum Schmerzen vorhanden sind und es zudem langfristig keine Haare gibt.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brunner



Anmeldungsdatum: 25.06.2023
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 25.06.2023 13:16    Titel:

Die beste Methode zur Haarentfernung hängt von individuellen Präferenzen ab. Rasieren ist eine schnelle und kostengünstige Option, aber die Ergebnisse sind kurzlebig. Wachsen und Epilieren entfernen die Haare längerfristig, können jedoch schmerzhaft sein und zu Hautreizungen führen. Laser-Haarentfernung bietet langfristige Ergebnisse, erfordert aber mehrere Sitzungen und kann teurer sein. Letztendlich sollte die Wahl der Methode auf persönlichen Vorlieben, Schmerztoleranz und individuellen Bedürfnissen basieren. Bei https://ichfrage.com/frage/68/was-ist-die-beste-methode-um-haare-zu-entfernen findet man auch gute Tipps!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62944

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |