Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Bettwäsche welches Material für den Sommer?

Bettwäsche welches Material für den Sommer?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
larswehner



Anmeldungsdatum: 23.03.2022
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 14.06.2022 09:26    Titel: Bettwäsche welches Material für den Sommer?

Guten morgen alle,

ich merke jetzt gerade wieder, dass ich sobald es wieder wärmer wird, richtig schlecht schlafe - denke mal, dass es bei mir auch daran liegt, dass ich die Wärme nicht so abkann.
Meine Bettwäsche ist zwar schon sehr dünn und gemütlich, aber kann die Bettwäsche da trotzdem was zu tun haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
claraber



Anmeldungsdatum: 24.03.2022
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 14.06.2022 12:32    Titel:

Das kann schon unter Umständen auch an der Bettwäsche liegen, so ist es nicht, was für eine Bettwäsche hast du den?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
melissawerling



Anmeldungsdatum: 24.03.2022
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 18.06.2022 12:51    Titel:

Ich selbst bevorzuge gerade im Sommer eher Flanell.
Egal ob als Bettbezug oder direkt als Bettwäsche.

Aber auch Leinen oder Baumwolle, bzw. hochwertige Baumwolle ist auch gut

"
Wenn Sie zu jeder Jahreszeit im Schlaf eher warm sind und schwitzen, empfehlen wir Leinen oder Baumwolle als Bettwäsche. Denn diese Stoffe sind besonders atmungsaktiv und helfen dabei, dass der Schweiß schnell trocknet. Achten Sie darauf, Ihre Bettwäsche mindestens alle zwei Wochen und nach Möglichkeit auch noch häufiger zu waschen.


Quelle: https://www.xn--bettwsche-z2a.net/material/


"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
minikita



Anmeldungsdatum: 16.06.2022
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 19.06.2022 16:52    Titel:

Das kann tatsächlich am Material liegen, nicht nur an der dicke der Decke. Flanell ist da wirklich ganz gut, du müsstest aber gucken, welcher Stoff am gemütlichsten für dich ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Banovera



Anmeldungsdatum: 02.04.2022
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: 23.07.2022 09:28    Titel:

Nicht nur die Bettwäsche, sondern auch das Bett ist entscheidend. Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit einem hochwertigen Boxspringbett gemacht. Mehr Infos dazu findet ihr auf der folgenden Seite: https://www.yakbett.de/ratgeber/bockspringbett-oder-boxspringbett/

Viele Grüße! Dadurch schläfst du in der Regel automatisch direkt besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
releen



Anmeldungsdatum: 13.06.2022
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 25.08.2022 08:58    Titel:

Eine gute Bettwäsche sollte man schon haben, aber nicht nur eine, sondern einige, um sie auch regelmäßig auszutauschen. Ich liebe Satin Bettwäsche, die bestelle ich seit 3 Jahren schon online und finde auch, dass es so viel leichter ist.

Online kann man auch Angebote finden, um bisschen beim Kauf noch zu sparen, was ich einfach super so finde. Hoffe auch, dass ich dir da helfen kann, sowas zu finden. Also auf https://www.marcleopold.de/bett/satin-bettwaesche/ kannst du tolle Satin Bettwäsche finden, aber auch andere Bettwäsche und auch Zubehör fürs Bad und mehr. Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brunner



Anmeldungsdatum: 25.06.2023
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 02.04.2024 12:23    Titel:

Janine ist der offizielle Hersteller-Shop für hochwertige Bettwäsche, der eine große Auswahl an Materialien wie Interlock-Jersey, Mako-Satin und mehr bietet. Mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit, Qualität und Kundenservice, einschließlich versandkostenfreier Lieferung ab 30€ und kostenlosen Retouren innerhalb Deutschlands, ist Janine eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die ihren Schlafkomfort verbessern möchten. https://www.janine.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kamilla



Anmeldungsdatum: 26.07.2022
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 24.04.2024 12:18    Titel:

Hallo, liebe Leute.

LuxeCosy präsentiert eine Kollektion von Luxus-Bettwaren, die in deutscher Handwerkskunst gefertigt werden. Die Produktpalette reicht von Bettdecken über Kissen bis hin zu Matratzentoppern, die alle aus nachhaltigen Materialien hergestellt werden. Diese Produkte sind speziell darauf ausgelegt, Komfort und Langlebigkeit zu bieten, was sie zu einer ausgezeichneten Wahl für anspruchsvolle Schlafumgebungen macht. Besuche ihre Webseite https://luxecosy.com/ für detaillierte Informationen über ihre Produkte.

Greez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63067

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |