Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Besuch bei Kosmetikerin

Besuch bei Kosmetikerin



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shantaram



Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.06.2015 19:35    Titel: Besuch bei Kosmetikerin

Ich war gestern bei einer Kosmetikerin und war sehr erstaunt darüber, dass sie erst eine Maske aufgetragen hat und erst danach das Gesicht ausreinigte. Als ich sie darauf ansprach, teilte sie mir mit, dass sie es immer so mache. Ich war schon öfters bei einer Kosmetikerin, so dass ich es anders kenne. Im übrigen nahm sie sich für eine Relaxbehandlung nur eine Stunde Zeit, so dass ich zukünftig diese Praxis nicht mehr aufsuchen werde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Dali



Anmeldungsdatum: 10.03.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.04.2016 13:41    Titel:

Hallo,

ich kann dich so gut verstehen. Es ist wirklich nicht einfach, eine Kosmetikerin zu finden, mit der man voll und ganz zufrieden ist. Rolling Eyes Aber eine Stunde für eine Relaxbehandlung ist schon ganz schön wenig. Anderthalb sollten es meiner Meinung nach schon sein. Ich bin momentan auch auf der Suche nach einer guten Kosmetikerin. Im letzten Jahr war ich bei einer ganz tollen zur Gesichtsbehandlung. Hatte mir unter http://www.mydays.de/erlebnisgeschenke/geschenke-frauen eine Sitzung gebucht (aus der Sparte Geschenke für Frauen) und war mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit. Da hat wirklich alles gestimmt, sodass ich in der Ruhephase sogar kurz eingeschlafen bin. Very Happy Ich würde jederzeit wieder hingehen, doch leider ist es vom Weg her einfach nicht mehr so günstig für mich (seit ich nach Berlin gezogen bin). Also geht die Suche für mich hier erstmal weiter....

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra90



Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 04.09.2018 12:30    Titel:

Es ist keine schlechte Idee wenn man sich auch mal einen Besuch bei der netten Kosmetikerin gönnt aber ich glaube, dass man sich auch zuhause selber verwöhnen kann.
Da gibt es so viele verschiedene Informationen die man sich suchen kann - vor allem für die Pflege der Haut.

Ich persönlich hätte mich schlau gemacht und habe dabei auch das CBD Öl gefunden.
Das nutze ich als Base für mein Make Up oder auch einfach so als Pflege.
Das Öl ist in verschiedenen Bereichen der Gesundheit einsetzbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barbara-B



Anmeldungsdatum: 07.11.2014
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 17.09.2019 14:56    Titel:

Zitat:
ich kann dich so gut verstehen. Es ist wirklich nicht einfach, eine Kosmetikerin zu finden, mit der man voll und ganz zufrieden ist.

Ich zum Glück hab' meine gefunden bzw. das beste Kosmetikstudio ever Wink

Bin jedes Mal rundum zufrieden... und aus diesem Grund kann ich dieses Kosmetikstudio wärmstens empfehlen!

Hoffe, das du dann in der Zwischenzeit eine Kosmetikerin gefunden hasst bei der du dich auch rundum wohlfühlst? Falls nicht, dann statte mal bei Gelegenheit einen Besuch meiner Kosmetikerin bzw. dem von mir eben genannten Kosmetikstudio ab. Bin mir sicher, dass du zum Stammkunden werden würdest wie ich auch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62938

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |