Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Berliner Berufsfachschule fuer Kosmetikerinnen

Berliner Berufsfachschule fuer Kosmetikerinnen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniela



Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31.10.2007 20:59    Titel: Berliner Berufsfachschule fuer Kosmetikerinnen

Hi an alle Smile

ich habe vor an der Berliner Berufsfachschule fuer Kosmetikerinnen eine Ausbildung zu machen und wollte euch fragen, ob jemand schon Erfahrung mit der Schule gemacht hat. Und wenn ja welche... Es waere auch super wenn ihr mir irgendeine gute Kosmetikschule in Berlin empfaehlen koenntet Very Happy

Vielen Dank schon mal im voraus Smile

Liebe Gruesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
kristina911



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.11.2007 20:47    Titel: ich war an der schule

hy ich habe letzes jahr im oktober an der schule meine ausbildung beendet!
ich persönlich war mit der ausbildung sehr zufrieden. die lehrer sind nett und erst die schulleiterin, es wird aber auch erwartet, das man immer auf den unterricht vorbereitet ist und ordentlich mitarbeitet, wenn man nicht gleich am ball bleibt, wird es ganz schön schwierig. einige fächer sind kein zucker schlecken. aber es ist dort trotzdem schön. die schule ist ja jetzt auch nach lichtenberg gezogen und da sind die räume und alles moderner als in der alten schule. war da nur einmal kurz zu besuch in der neuen schule, wann möchtest du dann dort anfangen am 1.4.2008? abschluß ist aber nicht staatl. annerkannt, wurde abgeschafft, mein abschlußjahrgang war der erste der die bez. med. kosmetikerin bekommen hat. lg tini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniela



Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 18:31    Titel:

Hi Smile

danke fuer deine Antwort Smile Ja ich hab vor am 1.04.2008 anzufangen Smile war auch schon bei der Schulleiterin ( wirklich super nett Smile ) und hab mich informiert...das einzige, was mir sorgen gemacht hat war, dass es nicht staatlcih anerkannt ist...hattest du danach probleme einen job zu finden, weil es nicht anerkannt ist oder machst das keinen Unterschied? Waere sehr lieb von dir wenn du mir da deine Erfahrungen weitergeben koenntest Very Happy
LG Dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kristina911



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 19:23    Titel:

ich hatte damit keine probleme, da ich mich selbständig gemacht habe. eine freundin arbeitet z.b. beim hautarzt als kosmetikerin. es hatten auch so einig nach der ausbildung arbeit bekommen. ich glaube stattl. annerkt. ist nur wichtig, wenn mann ins ausland gehen möchte. hast du dich denn schon mal bei einer anderen schule in berlin erkundigt, weiß jetzt nämlich nicht genau, ob die annerkennung für ganz berlin abgeschaft wurde, oder nur die eine schule. ansonsten kann ich die ausbildung dort sehr empfehlen.möchtest du noch irgendetwas genauer wissen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniela



Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.11.2007 15:38    Titel:

Ja ich war heute bei einer anderen Schule, die ist zwar staatlich anerkannt, aber irgendwie nicht so das Wahre Rolling Eyes danke fuer die Infos, die du mir gegeben hast Smile hat mir wirklich weitergeholfen Smile Ich glaub mehr fragen hab ich zur Zeit nicht Very Happy Danke noch mal und viel Erfolg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63049

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |