Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Akademie Schick, Nehring-Josten...oder was ist zu empfehlen?

Akademie Schick, Nehring-Josten...oder was ist zu empfehlen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
newlife



Anmeldungsdatum: 07.03.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.03.2012 17:43    Titel: Akademie Schick, Nehring-Josten...oder was ist zu empfehlen?

Hallo zusammen,
ich möchte eine Intensivausbildung als Kosmetikerin machen. Ich mache bereits Naildesign, Wimpernverlängerung und -verdichtung und möchte das noch mit dazu nehmen. Dadurch, dass ich das nebengewerblich betreibe habe ich noch einen Hauptjob/ Vollzeit...daher die Intensivausbildung.
Wer von Euch hat eine von den Schulen besucht, oder eine andere in NRW???Ich freue mich über jede Antwort....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
lilli



Anmeldungsdatum: 01.10.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26.03.2012 09:40    Titel: Akademie Schick

Hallo New Life
Ich kann Dir auf jeden Fall die Akademie Schick empfehlen! Ich habe dort selber eine Ausbildung gemacht! die Intensiv in Kosmetik und Massage Lehrgänge ich bin nach wie vor zufrieden. Die gruppen sind klein gehalten, die Dozenten fähig und sehr Nett wir haben jemandem aus unsere Gruppe die jetzt bei Maritim in Bonn arbeitet! und dass mit einer Intensivausbildung! und die Schule ist Zertifiziert was für mich sehr wichtig war den ich weiss das Sie dafür sehr viele Auflagen bringen müssen(war selber im Zertifizierungsbereich tätig!!) viel glück bei deiner Suche.
Lilli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62937

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |