Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Abnehmen mit Schlankr?

Abnehmen mit Schlankr?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dinky



Anmeldungsdatum: 11.11.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 15.08.2018 13:30    Titel: Abnehmen mit Schlankr?

Ich möchte gerne ein paar überflüssige Pfunde verlieren. Nun habe ich im Netz nach ein paar Abnehm- & Diät-Tipps gesucht. Dabei bin ich auf "Schlankr" gestoßen. Schlankr ist wohl ein Ernährungsprogramm, bei dem man nach Zahlung einer Mitgliedsgebühr wertvolle Ernährungstipps bekommt.

Grundsätzlich bin ich bereit ein paar Euro zu bezahlen. Mich würde jedoch vorab interessieren, ob jemand Erfahrungen mit dem Programm gesammelt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Hilaria



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 17.08.2018 12:51    Titel:

Ich selbst habe (noch) keine Erfahrungen mit Schlankr gemacht. Ich habe mich aber mal ein wenig im Netz umgeschaut und bin dabei auf diese Seite gestoßen: https://www.ichwillabnehmen.eu/abnehmen-mit-schlankr/ Dort wird sehr ausführlich über das Schlankr-Ernährungsprogramm berichtet - wie ich finde sehr positiv. Man könnte es also wohl durchaus mal auf einen Versuch ankommen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra90



Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 23.08.2018 12:46    Titel:

Hallo

Und was war - hast du schon mit dem abnehmen angefangen und wie ist dein Eindruck von dem Programm ?
Also ich muss ja ehrlich sagen, dass ich eher wenig von solchen Programmen halte. Da hilft es doch mehr, wenn man einfach seine Ernährung umstellt und vor allem auch Bewegung in den Alltag bringt.
Da kann man sich echt viele verschiedene Infos suchen.

Ich achte auch in der letzten Zeit auf meine Ernährung und habe dabei auch viele Quellen benutzt um mich schlau zu machen.
Zum Beispiel habe ich gelesen, dass man Low Carb auch auf vegetarisch machen kann.

So kann man auch einige Kilos abnehmen.
Läuft es gut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lillyfilly



Anmeldungsdatum: 12.11.2015
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 10.09.2018 13:23    Titel:

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich diese kostenpflichtigen Ernährungstipps nicht auch irgendwo so im Netz finden lassen..

Darüber hinaus glaub ich auch, dass du besser damit bedient bist, wenn du den herkömmlichen Weg fährst, dich ausgewogener ernährst und einfach versucht, ein bisschen mehr Sport zu treiben.

Ansonsten gibt es einen guten Ratgeber, der dir alles zum Abnehmen nahelegen kann, dir hilfreiche Tipps bezgl. einer gesünderen Lebensweise gibt und dich ausreichend darüber aufklärt, wie du dein Ziel "ein paar überflüssige Pfunde zu verlieren", so schnell wie möglich erreichst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barbara-B



Anmeldungsdatum: 07.11.2014
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 06.08.2020 23:35    Titel:

Da ich das Thema gefunden hab, grabe ich es mal aus, weil ich gerne etwas mehr dazu sagen würde.

Letztens hab ich in diesem Bereich schon sehr gute Erfahrungen gemacht und genau aus diesem Grund kann ich dir laut sagen, dass man es schaffen kann. Man muss sich nur sehr viel Mühe geben und schauen, dass man auf all die Sachen achtet. Doch, wenn man es hat, dann kann man es auch schaffen. Mein Tipp ist, da auch was zu benutzen, weil man so sehr gut vorankommen kann. Hab es auch gemacht und kam dank Key To Nature wirklich gut voran.
Da findet man wirklich schnell etwas.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StraightBoi



Anmeldungsdatum: 12.12.2021
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 24.02.2022 20:41    Titel:

Schönen guten Tag!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich das von dir genannte Produkt bis heute noch nie gehört habe.

Dementsprechend kann ich da eigentlich auch recht wenig dazu sagen. Allerdings würde ich an deiner Stelle erstmal bei der Ernährung ansetzen.

Auf balancecode.de kann man nachlesen, worauf man achten sollte. Das kann man sehr gut als Ratgeber nutzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mueller020



Anmeldungsdatum: 01.04.2022
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 22.04.2022 14:13    Titel:

Ich empfehle Dir ausreichend Sport zu machen, viel bewegen und eine gesunde Ernährung und dann nimmst Du auch ab.
Du kannst es auch mit einem Hula Hoop Reifen versuchen.
Schau hier: https://hula-hoop-store.de/hula-hoop-reifen-120-cm-durchmesser/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Banovera



Anmeldungsdatum: 02.04.2022
Beiträge: 1208

BeitragVerfasst am: 01.05.2022 18:25    Titel:

Das ist die Klischeeantwort, aber gesunde Ernährung und Sport helfen am besten. Smile Sport machen ist lästig, außer du findest eine Sportart, die dir wirklich Spaß macht. Für mich ist das Trampolin springen. Habe dafür ein JumpSport 570: https://skibidifit.de/jumpsport-570/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
claraber



Anmeldungsdatum: 24.03.2022
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 06.05.2022 15:36    Titel:

Von SchlankR hab ich auch schon mal was gehört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mueller020



Anmeldungsdatum: 01.04.2022
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 17.05.2022 10:58    Titel:

Ich habe davon noch nie gehört.
Was soll das sein? Ein Shake zum Abnehmen?


____________________________________________________
https://www.furni24.de/Garderobenschraenke-Umkleidespinde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
melinakoes



Anmeldungsdatum: 18.06.2022
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 18.06.2022 03:17    Titel:

Ich habe auch schon mal etwas positives über Schlankr gelesen, das Programm oder die Programme sollten guten sein, aber es gibt natürlich
auch viele andere Wege um erfolgreich abzunehmen.
Man kann auch schauen, dass man sich allgemein gesünder ernährt, weniger Fleisch und vielleicht mal Tofu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
melissawerling



Anmeldungsdatum: 24.03.2022
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 18.06.2022 12:47    Titel:

Ich habe vor Jahren auch mit Schlankr abgenommen, kann das Programm auch weiterempfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62948

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |