Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Wimpernwachstum stärken

Wimpernwachstum stärken



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Make UP
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jenni24



Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09.06.2015 10:16    Titel: Wimpernwachstum stärken

Hallo,

habe eine dringende Frage und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Ich hätte sehr gerne längere Wimpern, aber möchte keine künstlichen Wimpern haben. Mit dem Wimpernkleber geh ich nicht so gern an meine Augen und auch für den alltäglichen Gebrauch scheint es mir sehr umständlich.
Auch Wimpern die man sich zum Beispiel bei Douglas ankleben lässt, kommen eher nicht infrage. Die sind zwar natürlicher, aber ich möchte nur meine eigenen Wimpern nutzen.
Deshalb meine Frage:

Gibt es ein Mittel das die Wimpern beim Wachstum unterstützt? Die Wimpern irgendwie voller/ länger werden und das relativ natürlich?
Vielleicht gibt es ja auch noch andere Methoden, die ich jetzt noch nicht aufgezählt hab, um längere Wimpern zu bekommen Question

Danke schonmal Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Franzi_26



Anmeldungsdatum: 15.05.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.06.2015 09:25    Titel:

Ich benutze jetzt schon seit gut einem Jahr ein Wimpernserum von revitalash und meine Wimpern sind super lang dadurch geworden. Wollte es erst nicht glauben aber eine Freundin von mir hatte es benutzt und da habe ich die Ergebnisse dann live gesehen. Mich sprechen richtig oft leute an ob meine Wimpertn echt sind, also kanns nur empfehlen. Hab mir meins bei flaconi.de bestellt. es ist zwar nicht so billig aber es hält ewig ich hab immernoch mein erstes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenni24



Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11.09.2015 10:12    Titel:

Wow, das hört sich echt super an. Genau sowas hab ich gesucht! Hab jetzt zu revitalash noch ein alternatives Wimpernserum von Tana gefunden.
Vom Preis her nehmen die beiden sich nicht viel. Bei dem Produkt von Tana soll die Wirkung schon nach 3-4 Monaten sichtbar sein, ist etwas schneller als 1 Jahr Very Happy
Weißt du noch ab wann du die ersten Veränderungen an deinen Wimpern bemerkt hast?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saveferris



Anmeldungsdatum: 24.09.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24.09.2015 12:21    Titel: beautylash

hallo, ich habe auch lange gesucht und bin dann fündig geworden. beautylash ist ein hammer produkt. hab es probiert und der effekt ist unglaublich. ich konnte nicht glauben, dass das wirklich so gut funktioniert Wink

gekauft habe ich das wimpernwachstumsserum auf cosmeterie.com

lg,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morbila



Anmeldungsdatum: 03.10.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 15.10.2015 00:42    Titel:

ich empfehle Olivenöl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blokada



Anmeldungsdatum: 08.11.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 24.11.2015 17:14    Titel:

Olivenöl oder kokosöl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dini



Anmeldungsdatum: 07.01.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13.01.2016 17:17    Titel:

Hallo Jenni.

Mir hat das Wimpernserum von Revitalash sehr geholfen. Ich hatte immer sehr dünne, feine Wimpern. Setdem ich das Serum benutze, sind sie viel dichter und sogar ein ganzes Stück länger geworden. Der einzige Nachteil ist halt nur, dass man schon ein paar Wochen warten muss, bis sich erste Erfolge eingestellt haben. Und man muss es halt recht regelmäßig benutzen. Hört man zum Beispiel für ein bis zwei Monate auf, "verfallen" die Wimpern in ihren alten Zustand zurück...das Ganze ist somit natürlich nicht ganz günstig. Aber mir persönlich ist es das absolut wert. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Make UP Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62886

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |