Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - wieso kann ich nicht aufhören ihn zu lieben ?

wieso kann ich nicht aufhören ihn zu lieben ?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baby-beautiful



Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: 14.07.2006 18:27    Titel: wieso kann ich nicht aufhören ihn zu lieben ?

hallo.
ich habe ein großes problem das mich seit langem belastet.vor 2 1/2 jahren (2004) bin ich mit meinem ex zusammengekommen,ich war seine erste richtige freundin und er hatte auch sein erstes mal mit mir.unsre beziehung war toll, wir waren überglücklich, wir konnten gut reden, haben viel unternommen,hatten sehr oft und sehr guten sex, alles war perfekt usw. nach einem halben jahr, haben wir uns immer öfter wegen kleinigkeiten gestritten.ein kumpel von uns hatte ein mädel mit in die clique gebracht, ich kannte sie nicht, aber schon als ich sie das erste mal gesehen hatte, hätt ich sie am liebsten weggeekelt. naja dann gab es immer wieder streit wegen diesem mädchen, und weil er immer öfter alleine was mit unseren freunden machte.ich rief ihn ständig an und fragte was er macht usw, das führte auch wieder zu streit. aber ich hab das alles ´doch nur gemacht weil ich ihn nicht an diese mädchen verlieren wollte.aber mein gefühl sagte mir das zwischen den beiden was läuft, ich hab ihn darauf angesprochen. er hat es erst geleugnet aber irgendwann hab ich ihn weinend nur noch angeschrieen und dann hat er es schließlioch zugegeben, das war 5tage nach meinem geburtstag. naja dann hat er schluss gemacht, weil er nicht mehr wollte, es wär zu viel passiert und unsre beziehung sei eh schon kaputt. für mich ist eine welt zusammengebrochen, ich wollte nur noch sterben.er war der erste junge den ich wirklich geliebt habe und ich hätte alles gemacht für ihn.
naja dann waren wir zwar auseinander aber hatten halt weiterhin trotzdem eine affäre.bis er mit diesem anderen mächen zusammengekommen ist, die hat ihm dann den kontakt zu mir verboten. für mich war es schwer zu aktzeptieren, weil ich mich auch von einigen freunden abgeschottet hab um ihn & sie nicht zu sehen. jedes mal wenn ich die beiden gesehen habe (was in einer clique schwer zu umgehen ist) hätte ich heulen können, auch noch monate nach der trennung..
ich hatte dann so eine "bitch-phase" wo ich mit vielen jungs was hatte, weil ich einfach von ihm wegkommen wollte, aber es hat nicht geklappt. letzes jahr im september bekomme ich dann einen anruf von ihm, was ich so mache, wie's mir so geht usw. ich hab mich riesig gefreut und wir haben auch lange telefoniert.
am nächsten tag schrieb er mir eine sms ob ich mit ihm zum arzt fahren will, (als wir zusammen waren hatten wir beide was an der hand u. sind immer gemeinsam zu diesem doktor gefahren) .ich bin mit ihm hingefahren, und alles war irgendwie wie früher, mit ihm bei dem arzt,im auto, und alles noch so vertraut wie früher. ich merkte an diesem tag, wie sehr ich ihn immernoch liebe.wir sind dann auch noch ein bisschen spazieren gegangen und haben auch händchen gehalten und ein bisschen gekuschelt. er war zu diesem zeitpunkt aber noch mit diesem mädchen (was ihn mir ausgespannt hatte) zusammen,aber die hat halt jeden tag angefangen zu streiten usw. die folgeneden tage haben wir uns oft getroffen und nach einer woche kam es auch zum sex. dabei hat er dann auch zu mir gesagt "ich liebe dich...(pause)..fast...(pause)... noch

ja und dann wusst ich ja gar nicht mehr was abgeht.aber dann kam auch ne sms, das er hofft das es erstmal bei dem einen mal bleibt usw.
trotzdem haben wir uns wieder getroffen und sind auch immer wieder im bett gelandet.die beiden sind seit anfang des jahres nicht mehr zusammen,aber unsre affäre hält immer noch an. wenn ich ihn frage ob wir es nicht nochmal probeieren wollen, kommen nur so antworten wie " ich will keine freundin mehr, ich will einfach nur allein sein "

es ist aber nicht, das er mich behandelt wie so ne tussi die er nur ficken will. wenn wir zusammen sind, dann ist es immer als wären wir ein paar, und er ist immer so zärtlich, und geht mit mir nicht so um als wär ich irgendwer für ihn.ich spüre das er noch irgendwas für mich empfindet aber verstehe nicht wieso er es nicht sagen kann. wir sind auch sehr gut befreundet und reden über alles. aber jetzt nach 10monaten ist es irgenwann soweit wo ich sage, stopp. du kannst nicht mehr, du machst dich nur selbst kaputt damit.
ich kann aber auch nicht aufhören mich mit ihm zu treffen oder zu schlafen oder ihn zu küssen. mein verstand schreit nein, aber mein herz überhört das wohl.

ich weiß nichtmehr was ich noch machen soll. ich hab schon oft mit meinen besten freundinnen darüber geredet und auch gesagt, ich muss ihn in ruhe lassen usw. dann merkt er vielleicht das er mich vermisst oder so. aber ich kann es nicht, wenn er mich anruft, hab ich immer zeit auch wenn ich eigentlich keine habe, ich würde alles für ihn machen. und wir sind immer noch in dem selben freundeskreis deshalb ist es unmöglich ihm komplett aus dem weg zu gehen sodass ich ihn vergessen kann. aber ich will ihn gar nicht vergessen das ist das schlimme.
ich will einfach nur wieder mit ihm zusammen sein

wieso ist er so ? ich glaub nicht das er nichts mehr für mich empfindet, können männer jemanden lieben und trotzdem keine beziehung wollen ? ach ich weiß nicht mehr weiter, ich bin am verzweifeln. ich muss jeden tag weinen wegen ihm und mich macht alles so kaputt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
julie1985



Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Oberthal

BeitragVerfasst am: 13.09.2006 15:31    Titel: Das kann ich nachempfinden!

Hallo Baby-Beautiful,
du schreibst über ein Thema in das sich wahrscheinlich viele hineinversetzen können, weil die meisten genau das oder zumind. ähnliches schon durchgemacht haben. Auch mir ging es so. Aber glaub mir, selbst wenn du es momentan für ziemlich unwahrscheinlich hältst, wenn das mit euch beiden nichts mehr wird, wirst du jemand neues finden. Ich dachte damals auch ich könnte für niemand anderen das Gleiche empfinden, keiner wäre mehr so wie er... Aber das stimmte nicht. Mittlerweile sind seit meiner ersten Erfahrung in diesem Gebiet 8 Jahre vergangen. Und ich verliebte mich immer wieder. Aber immer wieder verging die Liebe. Trotzdem bin ich der Meinung das es irgendwo da draussen die große Liebe gibt und wenn man Glück hat findet man sie. Aber dieses Glück ist wahrscheinlich nicht jedem vergönnt - leider. Aber vom "Richtigen", so denke ich, wird man nicht enttäuscht. LG Julie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmolli24



Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.01.2007 04:56    Titel:

Hallo Süße.
Wasn so in den letzten Monaten passiert ist? Seid ihr endlich wieder richtig glücklich zusammen oder ist jetzt der Mega-Streit angesagt....oder.... alles beim Alten?

Meld dich doch...

Ganz liebe Grüße Schmolli24
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baby-beautiful



Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: 19.03.2007 12:56    Titel:

hey ja wir sind wieder zusammen und glücklich, seit september 06 oder so ungefähr wieder richtig Wink
sorry hatte die seite nicht mehr gefunden, und war lange nicht hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62886

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |