Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Wie kann ich ihn am besten vergessen?

Wie kann ich ihn am besten vergessen?


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Warrwuschel



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 17:11    Titel: Wie kann ich ihn am besten vergessen?

Hallo Zusammen,
also vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es ist folgendermaßen. Ich war mit meinen Ex-Freund insgesamt 2,5 jahre zusammen. wir waren in der Zeit sieben Monate getrennt, da wir einige Differenzen hatten. Die Zeit nach den sieben Monaten war wunderschön, bis sich seine Eltern trennt und er ausziehen musste. In der Zeit wurde viel schmutzige Wäsche gewaschen in seiner Familie , wobei ich auch einiges abbekommen habe und nicht selten der Meinung seiner Mutter war. Ich stand aber immer hinter ihn so gut es ging. Der Bruch kam erst nachdem er mir in den Rückengefallen ist, während seine Mum mal wieder auf mich rumgehackt hat. Na ja irgendwie war seitdem Zeitpunkt was kaputt bei uns und wir haben uns immer öfter wegen Lapalien gestrietten. Irgendwann hab ich dann einen Schulkameraden kennengelernt, den ich sehr anziehend fand und auf Grund dessen ist auch dann letztendlich unsere Beziehung gescheitert. Wir haben uns aber im Guten getrennt. Ich muss aber ehrlicherweise sagen , dass für mich das Ganze erschwert hat.. Ich hab dadurch nir wirklich im aus meinen Kopf bannen können. Nachdem wir uns getrennt haben bin ich dann nach einiger Zeit mit dem Schulkameraden zusammengekommen. Die Beziehung hat aber nicht lang gedauert, da er mich betrogen hat. Kaum war ich von ihm getrennt bin ich volltrunken zu meinen Ex gefahren und haben ihn vollgeheult, dass ich ihn so vermisst habe und er mir nicht aus dem Kopf ging. Was ja auch gestimmt hat. Jedenfalls meinte er nur ,dass er zeit zum Nachdenken bräuchte. Das war ja kein Problem. Im Endeffekt wollte er dann auch wieder was von mir und ich war überglücklich. es gab nur ein Problem ich musste mich entscheiden zu dem Zeitpunkt, was ich danach machen wollte. Ob ich studiere oder ob ich ins Ausland gehe. Ich habe mich dann fürs Ausland entschieden gehabt, wollte aber zum Studienbeginn wieder da sein. Wo bei ich mir da auch noch nicht sicher war. Ich muss dazu sagen dass ich schon seit ich ein kleines Kind war immer mal für einige Zeit ins Ausland gehen wollte. Mein Fernweh onnte er aber nie nachvollziehen, da es ihn nie in die ferne zog. Deshalb hatten wir auch zum Teil richtig böse Streitereien nicht nur während der Beziehung. Jedenfalls hatte ich mich dann bei einer Firma beworben, die mich auch nehm,en wollte. einzigste Bedinnung ich musste zuvor ein Seminar machen, dass genau eine Woche vor mein Abi viel.Deshalb konnte ich den Job letztendlich nicht annehmen. Das wusste er aber nicht. In der Zeit wo ichmich beworben hatte, hat er mir jedoch so viel Druck gemacht mich zu entscheiden was ich machen möchte in der Zukunft, dass ich nicht mehr ein noch aus wusste und so hab ich ihm gesagt dass ich den Job annehme und danach irgendwo ganz weit weg studieren werde, da ich nicht mehr pünktlich zum Wintersemetser anfangen könnte bei uns. Und wo anders hätte ich im Sommersemester anfangen können. Was ja auch zum Teil stimmte. Somit hab ich die Fastbeziehung beendet. Am nächsten Tag hab ich mich aber dermaßen mieß und schlecht gefühlt, das es nicht mehr feierlich war.Hatte aber auch nicht den Mut zu ihm hinzugehen und mit ihm darüber zureden. Sattdessen hatte ich nichts besseres vor als mich in die nächste Zwischenbeziehung zu werfen,.Darüber ärger ich mich noch heute,weil vergessen konnte ich ihn dadurch auch nicht wirklich. Ganz im Gegenteil ich muss immer noch ständig an ihn denken und ich weiß nicht was ich tun soll um ihn endlich aus meinen Kopf zubekommen. Mittlerweile hab ich wieder freundschaftlichen Kontakt zu ihm und bin auch wieder Singel aber wenn ich ihn seh oder er mir eine SMS schreibt bin ich immer noch so aufgeregt wie am ersten Tag. Das ist doch verrückt!!! Mittlerweile sind immerhin schon mehr als siebene vergangen seit dem wir uns getrennt haben. Bitte gebt mir einen tipp wie ich ihn vergessen kann.Das wäre super.
Danke lg Warrwuschel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Petra3000



Anmeldungsdatum: 15.06.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.06.2009 14:12    Titel:

Also am Besten ist, wenn du dich viel mit deinen Freunden umgibst oder einfach versuchst, dich abzulenken. Versuch nicht soviel alleine rumzuhängen, dann denkst du viel eher an deine ehemalige feste Beziehung als wenn du z.B. mit deiner besten Freundin in der Stadt unterwegs bist. Versuch auch, dich in neue Flirts zu stürzen. Nichts ernsthaftes, aber so bekommst du vielleicht wieder ein kribbeln und vergisst deinen Ex ein bisschen schneller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kathi



Anmeldungsdatum: 19.08.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.09.2009 16:50    Titel:

Petra3000 hat Folgendes geschrieben:
Also am Besten ist, wenn du dich viel mit deinen Freunden umgibst oder einfach versuchst, dich abzulenken. Versuch nicht soviel alleine rumzuhängen, dann denkst du viel eher an deine ehemalige feste Beziehung als wenn du z.B. mit deiner besten Freundin in der Stadt unterwegs bist. Versuch auch, dich in neue Flirts zu stürzen. Nichts ernsthaftes, aber so bekommst du vielleicht wieder ein kribbeln und vergisst deinen Ex ein bisschen schneller.


Wenn man jemanden vergessen will, dann denke ich auch dass es gut ist wenn man sich neu verliebt... dann hat man es echt überwunden. die frage ist nur ob man schon bereit ist sich wieder zu verlieben. man hat zuerst gar keinen nerv dafür sich in einer kontaktbörse anzumelden, weil man einfach noch nicht so weit ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzibine
Gast





BeitragVerfasst am: 11.06.2012 16:10    Titel:

Da hilft nur Abstand. Du solltest dir Zeit für dich nehmen. Anfangs ist das schwer und der Kopf macht da nicht immer mit, aber Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden...
Nach oben
lara_croft



Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 17
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 27.03.2015 15:00    Titel:

Ablenken, ausgehen, shoppen gehen Smile und die Welt entdecken! Hilft. Naja, und die Klassiker: Schokolade und Eis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BiancaB



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.02.2016 16:54    Titel:

Ok, Schokolade hilft kurzfristig immer, genauso wie irgendeine Filmschnulze. Besser wäre wohl: Raus aus dem Alltagstrott, und Stress abbauen.
Ideal ist da ein Urlaub oder ähnliches. Und natürlich alles raus aus der Bude was Dich an ihn erinnert. Also Bilder usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisalein



Anmeldungsdatum: 02.12.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 21.12.2016 14:03    Titel:

Kümmer dich um dich selbst und deine Bedürfnisse!Wenn man selber mit sich im reinen ist, fällt es auch leichter sich von anderen zu lösen !
Du schaffst das. UNd zur Not machen es wie in Traumfrauen und such dir Von Typ A Ablenkung bei Typ B und immer so weiter Smile Aber ob das wirklich funktioniert ist eine andere Frage...
Viel Glück Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lillyfilly



Anmeldungsdatum: 12.11.2015
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 02.02.2017 10:18    Titel: Genau da war ich auch

Hi Warrwuschel
Erstmal tut mir das echt leid für dich - vermutlich weil ich Anfang letzten Jahres genauso unten war Sad Ich hab den Fehler gemacht und wollte das ganze mit mir selbst klären, anstatt mit meinen Freundinnen zu sprechen.
Aus dem Tal hab ich mich irgendwann gefangen und war ständig mit der Clique unterwegs. Das ging bis dahin, dass ich ihn mit aller Macht zurückerobern wollte. Ich habe sogar nach Ratgebern gehandelt, um nichts falsch zu machen.
Inzwischen ist etwas Zeit vergangen und ich bin wieder voll funktionsfähig - das Verrückte ist, dass mich meine Verfassung für meinen Ex wieder interessant werden lässt - HA !
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte..

Viele Grüße
Lilly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samantka



Anmeldungsdatum: 02.02.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 06.02.2017 17:22    Titel:

Ich denke, dass du offen für die Zukunft sein solltest. Du weißt nie, was dich hinter der nächsten Ecke erwartet. Das Leben ist eine Einstellungssache. Wenn du dir selbst nicht sagst, dass du stark genug bist um weiterzumachen, wirst du es nicht über den Berg schaffen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barbara-B



Anmeldungsdatum: 07.11.2014
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 10.01.2020 15:05    Titel:

Tja, einfach ist es sicherlich nicht, besonders wenn man an derjenigen Person noch hängt bzw. diese liebt! Eine durchaus schwere Zeit, welche die einen so die anderen so überwinden! Aber, falls es einen tröstet, die Zeit heilt alle Wunden Wink Bloß dauert es manchmal echt laaange...
Wer so lange nicht warten kann und nicht zu Hause rum sitzen möchte, der macht es dann so wie ich vor kurzem, und zwar, man wendet sich an Jörg Rogalka Coaching! Dank seinem Coaching habe ich es geschafft, den Ex zu vergessen und nach vorne zu sehen, denn das Leben muss weitergehen!

Hoffe, dass es dann bei dir auch nicht lange gedauert hat, bis du endlich den Ex vergessen hasst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emma28



Anmeldungsdatum: 09.03.2021
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07.05.2021 17:07    Titel:

Sende ihm folgende Signale in deinen Gedanken: "Ich vergebe dir und lasse dich gehen. Ich beginne ein neues Leben. Ohne dich". Mir hat diese Methode geholfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Banovera



Anmeldungsdatum: 02.04.2022
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 22.06.2022 11:22    Titel:

Also ich kann dir empfehlen, das beste bzw. einzig effektive, das du tun kannst, um ihn zu vergessen, ist No-Contact. Lösche alle Social Media Kanäle, lösche seine Handynummer und wirf alle Bilder von euch beiden weg. Dein Gehirn braucht Zeit, um diese Dopamin Sucht zu ihm abzustellen.

Aber: Es wird passieren. Ganz sicher! Du wirst dich wieder super fühlen. Versprochen!

Wenn du dich bis dahin übrigens fühlst, als ob du nichts auf die Reihe bekommst und keine Energie hast, auch nicht für Studium und keine Lust deine Bachelorarbeit selbst zu schreiben?, dann lass sie schreiben und konzentriere dich, dass du dich wieder besser fühlst.

Liebe Grüße Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maribellea1



Anmeldungsdatum: 26.06.2022
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 26.06.2022 11:19    Titel:

Ich denke zum einen hilft der Abstand, zum anderen einfach ein neues Freund, den du wirklich liebst. So kannst du ihn denke ich am besten vergessen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenii



Anmeldungsdatum: 13.10.2022
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.10.2022 09:54    Titel:

Mein Freund mit dem ich fünf Jahre zusammen war hat sich auch von mir getrennt, War auch nicht gerade nett.Ich möchte mich etwas erholen und dachte daran eine Nordsee Schiffsreise zu machen.Schau hier https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/
Da kann ich einfach mal abschalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kamilla



Anmeldungsdatum: 26.07.2022
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 19.10.2022 08:42    Titel:

Vielleicht würde es Dir helfen, wenn Du Urlaub machst?
Fahre doch nach Berlin an den Müggelsee, dort ist
es herrlich. Ein Ferienhaus kannst Du hier buchen:
https://ruebezahl-berlin.de/
Ich wünsche Dir alles Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62799

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |