Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Was soll ich tun :(

Was soll ich tun :(



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tommy0906



Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.03.2006 00:22    Titel: Was soll ich tun :(

Hi,
bin durch zufall auf das Forum hier gestoßen. Also ich kenne seit einem Jahr eine Kollegin in die ich mich auch vor fast genau einem Jahr verliebt habe. Seit dem geht alles drunter und drüber sie hatte einen Freund der dann schluß machte und wir haben uns öfters getroffen und uns auch geküßt. Danach war dann aber erstmal wieder funkstille weil sie meine liebe nicht erwiederte. Zu eienem Späteren Zeitpunkt hatten wir dann eine art Afaire wir haben miteinander geschlafen waren auch eifersüchtig auf ander Personen beide aber dann meinte sie wieder das sie mich nicht liebt und kam wieder mit ihrem ex zusammen. Während der Beziehung mit ihrem Ex haben wir uns aber auch getroffen und auch rumgeknutscht währenddesen. Sie meinte sie kann mir nicht weh tun und sie will das ich einfach glücklich bin und in dem moment wo sie mich küßt und soweiter da wär ich gklücklich. Da hat sie auch recht aber was ist mit danach! Zudem sie hat einen Freund und ich bin eigentlich niemand der sich an vergebene Frauen ranmacht von daher ich liebe sie extrem. Ich hab nich nie jemanden so sehr geliebt wie sie! Mittlerweile ist sie wieder mit ihrem Ex auseinander hat mir aber deutlich gesagt das sich auch wenn sie jetzt wieder Single ist ihre Gefühle nicht ändern auf mich bezogen. Hatten aber an diesem Wochenende auch wieder rumgeknutscht bis zum geht nicht mehr und das war einfach nur schön. Viele raten mir einfach den Kontakt abzubrechen aber andererseits hat sich eine dermaßen gute Freundschaft in der ganzen Zeit aufgebaut das ich sie nicht mehr einfach so aufgeben kann. WEil sie weiß sehr viel über mich und ich über sie wir reden über unsere Probleme und einer kennt den anderen Praktisch auswendig ohne das er was sagt. Aber ich geh kaputt wenn ich sehe wie sie mit anderen Flirtet oder jemand neues kennenlernt das weiß ich! Ich weiß absolut nicht mehr weiter mir gehts so schlecht mittlerweile. Ich will sie zu jedem Preis für diese Frau würde ich sterben ich hab mich noch nie so gefühlt. Manchmal bei dem was sie sagt hab ich hoffnung z.B. sachen wie das wenn sie mit mir zusammen wär sie sich wohlfühlen würde. Aber warum sagt sie sowas? Wenn sie doch weiß das sie keine Gefühle für mich hat. Sie sagt auch das sie mich küssen will und sowas ich versteh das alles nicht mehr. Bei jeder anderen würd ich sagen die ver*****t dich aber bei uns ist das so ein dickes Freundschaftliches Verhältnis geworden also so ein Vertrautes das ich mir das nicht mehr vorstellen kann. Bitte helft mir gibt mir rat. ICh bin froh das ich mich mal richtig ausquatschen kann. Danke für das Forum hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Evoli



Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 20:45    Titel:

Hey,

ich frag mich, was Du da für eine Arbeitskollegin hast. Was ist das für ein Mensch? Sie küsst Dich, damit Du Dich wohlfühlst. Also so einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört. Ich finde sie sollte sich mal überlegen, was sie mit solchen Aktionen wirklich bewirkt. Nämlich nicht, dass Du Dich gut fühlst. Ja sicher, vielleicht in dem Moment. Aber ist Dir das nicht ein wenig zu blöde von einem Menschen geküsst zu werden, der Dich eigentlich gar nicht küssen mag? Der dies aus Mitleid macht? Bist Du Dir da nicht zu stolz. Lass die Finger von der Perle. Echt, also sowas habe ich ja noch nie gehört. Sorry, das klingt vielleicht hart, aber Dir wird sicher mal ein Mensch begegnen, der Dich küsst, weil er Dich lieb hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jacki
Gast





BeitragVerfasst am: 26.03.2006 09:44    Titel:

hallo tommy 0906,

meine antwort zu deinem thread wird dir sicher nicht schmecken, aber ich gebe sie trotzdem von mir Smile von was f�r eine art liebe sprichst du da bitte ? wie kann man denn von liebe reden, wenn es ein gef�hl ist, dass einen ungl�cklich macht.
anfangs dachte ich, der text wurde von einem "kleinen jungen" geschrieben, da du aber schreibst, da� es eine kollegin von dir ist, musst du ja doch etwas �lter sein.
tut mir leid, aber wenn du weiterhin versuchst, dieser frau nachzulaufen, machst du einen riesen fehler. diese frau/m�dchen spielt mir dir. wenn sie gerade lust hat, nimmt sie dich ( das meine ich sinnbildlich) dann knutscht sie mit dir oder schl�ft mir dir, aber im grunde genommen, bist du ihr total egal.

ich bin der festen meinung, dass du, wenn du nur tief in dein herz hineinschaust verstehen wirst, dass du hier nicht von liebe reden kannst.

vielleicht f�hlst du dich einsam, bist noch von einer anderen beziehung "gesch�digt" oder magst einfach das gef�hl, verliebt zu sein ( denn das wirst du sicher sein ), aber diese frau wird dich nie gl�cklich machen.

falls dich meine meinung interesiert, dann brich den kontakt ab. sie interessiert sich eigentlich nicht f�r deine gef�hle und du bist einfach ihr spielball.

gruss jacki

p.s. als du geschrieben hast, sie k�sst dich, damit es dir gut geht, musste ich lachen.. wer macht denn bitte sowas ?
Nach oben
Razielo



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.05.2006 19:46    Titel:

hi

wollte was dazu sagen ich kenne das auch naja wer weiß ob sie spielt bei mir war es so das sie nicht spielte sie liebte mich auch aber das andere porblem war sie war die freundin meines kumpels deswegen ließ ich sie bei ihm bleiben weill er war mein bester kumpel ich liebte sie zwar aber ich kenne meinen kumpel seit ich 6 war das is lang und ich konte ihm das nicht antuhen
ich habe das schon mall gemacht und das ging in die hose die beziehung hielt 3 Tage bei der ich es machte aber zum thema zurück bei dir sehets so aus als ob sie dich liebt ne aber sie hat mit dir gesclafen ein versehen war es woll nicht weill sonst würdet ihr euch nich treffen und euch rumbeisen und sie muss was für dich übrich haben sonst würde sie sich nich mit dir küssen kla oder und auserdem ich glaube schon das sie dich ein bischen liebt ohne angezogen von einen zu sein gehet mann nicht im bett mit wen is doch kla ne xD das wollte ich nur sagen Smile und viell glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62801

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |