Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - wahrsager, die nach erfolg ihre vergütung verlangen

wahrsager, die nach erfolg ihre vergütung verlangen


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yasmin



Anmeldungsdatum: 18.09.2010
Beiträge: 1
Wohnort: bochum

BeitragVerfasst am: 18.09.2010 14:15    Titel: wahrsager, die nach erfolg ihre vergütung verlangen

kann hier jemand mir helfen, bezüglich wahrsager, die nach erfolg ihre vergütung verlangen?
ich suche nämlich so einen, lg yasmin Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Sina.mag.Christl



Anmeldungsdatum: 05.10.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 07.10.2010 08:08    Titel:

Liebe Yasmin,
ich würde dir auch wenn der "Wahrsager" erst nach Erfolg seinen Lohn erhalten möchte, von einem solchen Scharlatan abraten. Es ist sicherlich mal ganz schön und träumerisch seind Zukunft vorrausgesagt zu bekommen, aber man gibt einfach zu viel Geld dafür aus. Fahr auf den Rummelplatz und bezahle 5 Euro für eine Wahrsagerin Wink Alles andere ist rausgeschmissenes Geld, die 5 Euro wirst du dann verkraften können..

LG Christl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ribl



Anmeldungsdatum: 17.10.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17.10.2010 04:56    Titel:

Das ist denke ich richtig. Es gibt definitiv keinen, der dir die Zukunft vorhersagen kann. Vor allem nicht in Liebesdingen. Da würd ich lieber ein Waffen günstig kaufen Smile

Zuletzt bearbeitet von ribl am 25.03.2012 16:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meini



Anmeldungsdatum: 28.10.2010
Beiträge: 4
Wohnort: z.Zt. Berlin

BeitragVerfasst am: 28.10.2010 07:43    Titel: Re: hallo

yasmin hat Folgendes geschrieben:
kann hier jemand mir helfen, bezüglich wahrsager, die nach erfolg ihre vergütung verlangen?
ich suche nämlich so einen, lg yasmin Razz


Liebe Yasmiin,

eine gute Freundin von mir hat mit einer Wahrsagerin sehr schlechte Erfahrungen gemacht: Nicht nur dass sie eine horrende Vegütung gezahlt hat, sondern ihr wurden ebenfalls Dinge vorausgesagt, die sich nicht bewahrheitet haben. SElbst wenn du jemanden finden solltest, der seriös "scheint", nur weil er erst nach Erfolg abkassiert: Woher willst du wissen, in wieweit du durch die Voraussage dein Unterbewußtsein beeinflusst hast und selbst für die Dinge die passieren verantwortlich bist? Spar dir dein Geld lieber und nimm dein schicksal von vornherein in die hand, SüßeExclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BellaStella



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 12:49    Titel:

Nein nein nein Finger weg von Wahrsagern !!! Ganz im ernst. Wenn du Liebeskummer hast geh zum Friseur, geh shoppen, feiern oder versink auch mal in Selbstmitleid aber verschleuder dein Geld nicht für Scharlatane!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetikerin



Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 17:16    Titel:

Diese verdammten Wahrsager sind absoluter Müll, das liegt alles an vagen allgemeine Aussagen, die man leicht auf viele Situationen ummünzen kann -_- Was allerdings kein Humbug is
cz-wellmed.de ein wirklich super Anbieter für Schönheitsoperationen im Ausland! Mich hats überzeugt und ich werde es wieder tun! Smile

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julia88



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.04.2011 10:55    Titel:

Kurz und knapp - Das sind alles Halzabschneider. Entweder man glaubt daran, oder nicht. Es gibt ja auch nicht halbschwanger Wink

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sylvie



Anmeldungsdatum: 31.08.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31.08.2012 12:27    Titel:

Witzig, xD was hat denn der Wahrsager Scharlatan mit SchönheitsOPs zu tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lanew



Anmeldungsdatum: 18.06.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 26.10.2012 11:36    Titel:

Hallo,

ich bin auch kein Freund von Wahrsagern. Das ist zwar jetzt weit hergeholt, aber soetwas kann auch gefährlich sein. Außerdem sind die völlig überteuert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
javamaedel



Anmeldungsdatum: 26.05.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 13.08.2014 08:53    Titel:

Julia88 hat Folgendes geschrieben:
Kurz und knapp - Das sind alles Halzabschneider. Entweder man glaubt daran, oder nicht. Es gibt ja auch nicht halbschwanger Wink

Liebe Grüße


Der Meinung bin ich auch Wink
Ich persönlich halte auch nicht viel von einem solchen Hokuspokus Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fee



Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 02.06.2016 06:59    Titel:

Hi, ich kann da leider auch keinen empfehlen. Wichtiger als der "Beweis", wenn sie erst nach Erfolg kassieren, ist jemand der nicht zu viel verlangt und nichts Unmögliches verspricht sowie auf dich eingeht. Viel Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dali



Anmeldungsdatum: 10.03.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.06.2016 15:12    Titel:

Wenn man wirklich an so etwas glaubt, warum eigentlich nicht. Wink Nur solang es halt kein Vermögen kostet. Gibt genug schwarze Schafe in der Branche...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Druidin



Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 11.08.2016 16:31    Titel:

Hat jemand von euch das denn schon einmal ausprobiert oder regelmäßig? Bin neugierig *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Repand



Anmeldungsdatum: 19.11.2016
Beiträge: 15
Wohnort: Untersteinach

BeitragVerfasst am: 28.11.2016 04:25    Titel:

Würde mich auch interessieren ob jemand von euch hier schon gute Erfahrungen gemacht hat, von einer Freundin von mir war die Mutter letzens beim Wahrsager und einige Sachen fand ich recht interessant und zutreffend, denke wenn man solche Informationen erhält und daran glaubt kann es auch eintreffen. Selbstbestimmte Prophezeihung oder so heißt da glaube ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisalein



Anmeldungsdatum: 02.12.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 07.12.2016 13:39    Titel:

Dali hat Folgendes geschrieben:
Wenn man wirklich an so etwas glaubt, warum eigentlich nicht. Wink Nur solang es halt kein Vermögen kostet. Gibt genug schwarze Schafe in der Branche...

Hallo ihr Lieben,
also ich hab das mal ne zeitlang relativ oft gemacht, dass ich mir die Zukunft vorhersagen lassen hab...
Ich weiß selber, war ziemlich blöd. Meine Wahrsagerin des Vertrauens hat mir nämlich so richitg betrügerisch das Geld aus der Tasche gezogen. Ich hab fast 1000 Euro an die Dame verloren, weil sie tatsächlich auch kriminell aktiv war und ich nicht alles freiwillig gezahlt hab. Mir was das sooo unangenehm, dass ich mich nicht getraut habe zur Polizei zu gehen. Ein Glück hab ich auf fragrobin.de/ Hilfe bekommen und konnte das erstmal per Internet machen. Die haben mich dann ermutigt mich bei der Polizei zu melden und so hab ich den Großteil mies Geldes auch wieder bekommen...
Also lasst bloß die Finger davon. Und wenn ihr es doch macht nur auf wirklich seriösen Seiten mit seriösen Bewertungen! Smile
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62306

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |