Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Tolle Webseite mit Naturkosmetik

Tolle Webseite mit Naturkosmetik



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simona



Anmeldungsdatum: 22.06.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.06.2010 17:40    Titel: Tolle Webseite mit Naturkosmetik

Hallo,

ich würde euch gern auf eine tolle Webseite mit Naturkosmetik, Bio-Drogerie und Nahrungsergänzungsmitteln aufmerksam machen.

organictime.de

Ich muss sagen, dass ich nicht von Naturprodukten überzeugt war, aber mittlerweile habe ich meine Meinung geändert. Auf der von mir empfohlenen Seite findet ihr großes Sortiment zu ziemlich kleinen Preisen.

Ich habe dort nicht nur Naturkosmetik sondern auch Drogerie gekauft und meine Allergie auf den Händen ist endlich weg.

Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Julia88



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.08.2010 08:13    Titel:

Hi,
ich kann nur sagen dass ich als Schuppenflechte Patientin total von der Naturkosmetik überzeugt bin und ich in dem Bereich auch gerne neue Produkte ausprobiere. Die Seite kannte ich noch nicht - vielen Dank für die Empfehlung!

LG Julia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simona



Anmeldungsdatum: 22.06.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.08.2010 17:19    Titel:

Da bin ich froh, dass jemand die gleiche Meinung zum Thema Naturkosmetik wie ich hat. Auf Grund meines Interesses für Naturkosmetik habe ich mir schon mehrere Seiten angeschaut und auf dieser haben mich nicht nur die tollen Preise angesrochen. Also, viel Spaß beim Einkauf Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BellaStella



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10.01.2011 12:17    Titel:

das ist tatsächlich eine tolle seite, danke für den tipp!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*34634*



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27.01.2011 09:28    Titel:

Ich finde auch,dass das eine sehr gute Seite ist. Ich habe schon viele Nauturkosmetikprodukte ausprobiert. Aber so richtig was tolles war noch nicht dabei. Ich kriege im Winter immer sehr trockene Haut. da hilft dann leider auch kein warme Pullover mehr um die Kälte abzuhalten...
vielleicht finde ich ja da was. Sie seht professionell aus und die Preise scheinen auch human zu sein.
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beauty1302



Anmeldungsdatum: 20.04.2011
Beiträge: 9
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 20.04.2011 21:15    Titel:

Hat eventuell jemand von euch dort schon etwas bestellt ? Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Shop dieser Art. Jedoch habe ich bin heute noch nicht wirklich einen Shop gefunden, der mir seriös über kam und gleichzeitig angemessene Preise hatte.
Liebe Grüße
Beauty1302
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jadestein



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 30.08.2011 09:59    Titel:

Ich benutze auch sehr gerne Naturkosmetik und umgehe damit die ganzen Inhaltsstoffe auf die ich und auch meine Haut sehr gut verzichten kann. Daher finde ich auch den Onlineshop sehr interessant und werde mal schauen, ob ich etwas passendes für mich finde.

Das Problem mit der trockenen Haut im Winter habe ich an meinen Händen sehr extrem, daher habe ich eine speziell angefertigte Creme aus der Apotheke, die mit Mandelöl ist und die hilft sehr gut. Damit fühlt man sich wie bei Reborn Horizon wiedergeboren mit besserer Haut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margit



Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.12.2011 13:59    Titel:

Hi

Ich lese hier von Naturkosmetik - ich hacke mal ein: Ich habe auch Schuppenflechte und auch eine unangenehme Hautkrankheit namens Psoriasis, sicher einigen bekannt.

Welche Naturkosmetik kann man da empfehlen, scheinen ja doch einige Experten hier zu sein. Wäre dankbar für ein paar Tipps, sonst macht das Shoppen ja auch keinen Sinn.

lg Margit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelgirl



Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.04.2012 13:24    Titel:

Margit hat Folgendes geschrieben:
Hi

Ich lese hier von Naturkosmetik - ich hacke mal ein: Ich habe auch Schuppenflechte und auch eine unangenehme Hautkrankheit namens Psoriasis, sicher einigen bekannt.

Welche Naturkosmetik kann man da empfehlen, scheinen ja doch einige Experten hier zu sein. Wäre dankbar für ein paar Tipps, sonst macht das Shoppen ja auch keinen Sinn.

lg Margit


hm, also ich glaube Nachtkerzen-Cremes sind bei Hautexemen ziemlich gut! Weiß nicht ob das auch bei Schuppenflechte gut ist, aber ich habe halt oft ein Exem, manchmal nur am Arm, manchmal am ganzen Körper und ich nutze bei meiner empfindlichen Haut gerne: Bio Nachtkerze Body Lotion von Johanna Straub Cosmetics. Kostet bei parfumdreams.de unter 10€...
[/u]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ribl



Anmeldungsdatum: 17.10.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.04.2012 07:07    Titel:

Ich finde die Seite auch nicht schlecht. Aber Natur ist halt immer ein bisschen teuer wie gute Marker hier. Aber wenn man hier kaufen kann dann würd ich das auch tun.

Zuletzt bearbeitet von ribl am 02.09.2012 03:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meiren



Anmeldungsdatum: 17.05.2012
Beiträge: 1
Wohnort: zwickau

BeitragVerfasst am: 17.05.2012 10:42    Titel:

danke für deine Seite Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frauke



Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 12.06.2012 20:32    Titel:

die ist echt richtig gut !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frauke



Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 01.07.2012 18:14    Titel:

Ja die Seite ist echt super Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62884

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |