Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Künstliche Wimpern

Künstliche Wimpern



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Make UP
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bella



Anmeldungsdatum: 10.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.01.2010 19:11    Titel: Künstliche Wimpern

Hallo Ihr Liebe,
ich habe mir künstliche WImpern der Firma Artdeco gekauft. es handelt sich dabei um Dauerwimpern kurz. Ich habe direkt den passenden Kleber dazu gekauft. Jetzt versuche ich ständig mir die Wimpern anzukleben, das klappt auch shcon relativ gut. Aber sie halten nicht lange. manchmal fallen sie schon direkt beim tuschen ab. könnt ihr mir vielleicht helfen und mir erklären wo mein Fehler liegen könnte?
Ich habe ürbigens extra keinen ölhaltigen make-up-entferner verwendet und auch keine schminke mehr im Gesicht gehabt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Love Kosmetik



Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21.03.2011 17:31    Titel:

Das Problem hatte ich auch schon, allerdings an Karneval und die waren nicht für immer gedacht und haben eigentlich auch nie wirklich lange gehalten.
Am späten Abend hatte man meist nur noch eine Seite an und die andere schon vor Stunden verloren. Geh ndoch mal zur Kosmetikerin, die können das doch auf jeden Fall. In wecher Stadt biste denn? In Hannover könnte ich dir studio-esthetic.de empfehlen, der war echt gut Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stephi



Anmeldungsdatum: 05.04.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.04.2011 02:52    Titel:

Dies koennte vielleicht am Kleber liegen den du verwendest. Versuche sie beim aufkleben fest anzudruecken und passe beim Tuschen auf dass du nicht zu grob wirst. Das sollte eigentlich nicht passieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenni24



Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05.06.2015 08:35    Titel:

Vielleicht halten sie ja lange genug, um nochmal mit einem Mascara vorsichtig drüber zu gehen. Dann werden die falschen Wimpern und die richtigen Wimpern durch den Mascara versiegelt. Das kann auch schon dazu beitragen, dass die Wimpern besser halten.

Du kannst ja auch zur alternative mal seperat nach einem anderen Wimpernkleber schauen. Oder du nimmst dir beim nächsten Mal Wimpern, bei denen der Kleber schon dran ist. Meiner Erfahrung nach ist es dann viel einfacher diese aufzusetzen und sie halten trotzdem. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franzi_26



Anmeldungsdatum: 15.05.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.06.2015 14:09    Titel:

Ich hatte auch mal solche Wimpern und war ziemlich enttäuscht davon. Haben nie solang gehalten wie versprochen:(
Also ein andere Kleber wäre trotzdem eine Möglichkeit und pass beim aufkleben auf das du sie wirklich an deine Wimpern klebst und nicht zu nah an den Wimpernansatz. Bevor du die Wimpern dann tuschst vllt erst mal 5 min warten damit der Kleber richtig trocknen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beatemeiners



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24.06.2015 09:18    Titel:

Ich benutze auch immer die Wimpern von Artdeco. Vielleicht liegt es daran,dass du die Wimpern nicht richtig am Ansatz aufklebst und deshalb fallen sie wieder ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blokada



Anmeldungsdatum: 08.11.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 29.11.2015 23:10    Titel:

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Wimpern von Artdeco für 9.50 gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinaBaier



Anmeldungsdatum: 30.11.2016
Beiträge: 5
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 03.02.2017 15:21    Titel:

Ich habe bisher nur falsche Wimpern benutzt, die nicht für längere Zeit gedacht waren, aber die haben immer sehr gut gehalten. Für Dauerwimpern würde ich persönlich auch zu einem Experten gehen und nicht selber machen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laila W



Anmeldungsdatum: 21.08.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.08.2020 13:12    Titel:

Hallo Bella,
vielleicht sind diese Wimpern einfach nicht passend für dich. Nicht jede Wimper hält gut und lange. Ich habe einige Produkte ausprobiert, bis ich das geeignete für mich gefunden habe.
Es muss auch nicht immer eine super teure <marke sein, oft reichen die aus der Drogerie schon vollkommen aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Make UP Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62966

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |