Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Schminken für die Hochzeit

Schminken für die Hochzeit


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lothar
Site Admin


Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 20.12.2009 13:00    Titel: Schminken für die Hochzeit

Dieser Bericht wurde eingeschickt von Sabine:

Eigentlich war die Hochzeit bereits längere Zeit im Kopf, doch jetzt endlich war es soweit. Nur die Stadt stand noch nicht fest. Soll es Kiel, Lübeck oder Schwerin sein?
Der Freundeskreis ist groß und so ergab sich zufällig die Gelegenheit, dass sich ein befreundeter und somit geeigneter Hochzeitsplaner in Lübeck bereit erklärte, dieses Ereignis zu gestalten. Wir hatten uns also für Lübeck entschieden um uns nun dort das Jawort zu geben. Doch zurück zum Hochzeitsplaner.
Zunächst wurde ein Kostenplan erstellt, damit das ganze nicht den finanziellen Rahmen sprengt. Anschließend dann ein Cateringservice gewählt, der für das leibliche Wohl sorgte.

Und so nach und nach war der festliche Event von Anfang bis Ende gut organisiert, dank dem tollen Hochzeitsplaner. Auch die musikalische Unterhaltung war bestens gelungen. Allerdings das wichtigste überhaupt, wie sollte es anders sein war die Braut. Und damit alles so richtig zur Geltung kam, lies ich mich von einer Kosmetikerin ausführlich beraten und eigens für dieses Ereignis die passende Schminke anlegen. Schließlich strahlt jeder Bräutigam, bei einer so bezaubernden Braut. Am Nachmittag dann war der Fotograf angesagt.

Da kam ich als die optimal geschminkte Braut so richtig zur Geltung. Es ist also doch empfehlenswert, wenn das Schminken für eine Hochzeit die Kosmetikerin übernimmt.

Da spielt dann auch der Preis einmal keine Rolle. Denn alles sollte ja aufeinander abgestimmt sein. Und bei einer Hochzeit stehen bekanntlich Braut und Bräutigam im Mittelpunkt der gesamten Veranstaltung. Natürlich gehören dazu auch die Kleidung der beiden sowie das Rahmenprogramm. Wie gesagt für die Planung und Organisation wurde ja der Hochzeitsplaner beauftragt.

Eine Hochzeit kann ziemlich viel Aufwand bedeuten. Um dies zu vermeiden, springt eben der Hochzeitsplaner ein und nimmt somit die komplette Arbeit ab. Selbstverständlich wird vorweg ein ausführliches Gespräch geführt, um das ganze Vorhaben durch zusprechen. Erst danach wird der Hochzeitsplaner tätig sein.

Habt Ihr ein paar Schminkanleitungen für Bräute ?

Danke Lothar für das posten meines Beitrages.

Liebe Grüße Sabine


Zuletzt bearbeitet von Lothar am 18.12.2014 00:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Dia



Anmeldungsdatum: 30.06.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 30.06.2010 11:50    Titel: Ablauf eines Braut-Make-ups

Die meisten Bräute möchten romantisch aussehen.Braut-Make-up hat ein hohe Ansprüch .Es soll:
Tränenfest sein
Kussfestsein
Schön für fotos sein
Auch abends noch gut aussehen.

1-Feuchtigkeitscreme als Unterlage(nichts Fetthaltiges)auftragen.
2-Camouflage im Gesicht verteilen,die Augenpartie freilassen.
3-Mit einem Make-up-schwämmchen(auf das schwämmchen etwas Feuchtigkeitscreme geben ,Camouflage lässt sich dann besser verteilen )
4-Hals und Dekollete mitschminken(Camouflage färbt nicht so leicht wie normales Make-up)
5-Wichtig!!Mit den Fingern nacharbeiten.
6-Augenränder mit einem etwas helleres Ton(z.B.den Grundton mit hellerem Ton mischen)abdecken.
7-Lidschattengrundierung auftragen.
8-Camouflagefixierpuder auf das Gesicht und auch auf die Augenlider auftragen und einziehen lassen.
9-Augenbrauen nachziehen(wenn die Braut romantisch aussehen möchte, dann die Form etwas rundlich nachziehen.)
10-Augenlider von Fixiertpuder befreien und Lidschattenpuder in gebrochenem Weiß auf die ganzen Augenlider auftragen.
11- Rose oder Apricot im inneren Augenwinkel auftragen(immer zuerst die hellen ,dann die dunkleren Töne auftragen)
12-Am oberen Wimpernrand schwarzes Kajal auftragen.
13-Wimpern tuschen (immer Wasserfest!)
14-Lippenpflege auftragen
15-Konturenstift auf die ganzen Lippen auftragen.
Wenn es notwendig kann das Gesicht mit etwas dunklem Puder noch etwas modelliert werden.
16-Rouge auftragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
marvo



Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.05.2012 04:19    Titel:

Ich glaube das schaut sicher gut aus. Auf jeden Fall muss man mit Rouge aufpassen, dass nichts ans Kleid kommt. Da kenne ich tolle Angebote in Berlin Smile

Zuletzt bearbeitet von marvo am 06.11.2012 03:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mybeautyfinder



Anmeldungsdatum: 11.07.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 12.07.2012 10:51    Titel: Www.Mybeautyfinder.de

Mybeautyfinder.de ist so eine Seite wo du ziemlich alles mit Beauty, Beauty Deals findeest. Schaut mal rein ...

LG Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lanew



Anmeldungsdatum: 18.06.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 11:12    Titel:

hallo,

@ Dia

ich finde es irgendwie beeindruckend, dass du eine ganze Schminkanleitung aufgeschrieben hast. Ich glaube ich würde da was vergessen.


Anregungen auf irgendwelchen Websites zu suchen finde ich eine gute Idee, habe das auch schon oft gemacht, aber ich finde, dass das nachschminken ohne professionelle Anleitung unglaublich schwer ist. und grade bei seiner Hochzeit will man doch perfekt aussehen und sich vor allem nicht stressen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frauke



Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 20.11.2012 18:47    Titel: Re: Ablauf eines Braut-Make-ups

Dia hat Folgendes geschrieben:
Die meisten Bräute möchten romantisch aussehen.Braut-Make-up hat ein hohe Ansprüch .Es soll:
Tränenfest sein
Kussfestsein
Schön für fotos sein
Auch abends noch gut aussehen.

1-Feuchtigkeitscreme als Unterlage(nichts Fetthaltiges)auftragen.
2-Camouflage im Gesicht verteilen,die Augenpartie freilassen.
3-Mit einem Make-up-schwämmchen(auf das schwämmchen etwas Feuchtigkeitscreme geben ,Camouflage lässt sich dann besser verteilen )
4-Hals und Dekollete mitschminken(Camouflage färbt nicht so leicht wie normales Make-up)
5-Wichtig!!Mit den Fingern nacharbeiten.
6-Augenränder mit einem etwas helleres Ton(z.B.den Grundton mit hellerem Ton mischen)abdecken.
7-Lidschattengrundierung auftragen.
8-Camouflagefixierpuder auf das Gesicht und auch auf die Augenlider auftragen und einziehen lassen.
9-Augenbrauen nachziehen(wenn die Braut romantisch aussehen möchte, dann die Form etwas rundlich nachziehen.)
10-Augenlider von Fixiertpuder befreien und Lidschattenpuder in gebrochenem Weiß auf die ganzen Augenlider auftragen.
11- Rose oder Apricot im inneren Augenwinkel auftragen(immer zuerst die hellen ,dann die dunkleren Töne auftragen)
12-Am oberen Wimpernrand schwarzes Kajal auftragen.
13-Wimpern tuschen (immer Wasserfest!)
14-Lippenpflege auftragen
15-Konturenstift auf die ganzen Lippen auftragen.
Wenn es notwendig kann das Gesicht mit etwas dunklem Puder noch etwas modelliert werden.
16-Rouge auftragen.


WOW! Respket. Very Happy Das drucke ich mir direkt mal aus! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lara_croft



Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 17
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 14.07.2015 12:18    Titel:

Wow, danke für die Liste. Die ist richtig gut!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erdbeere



Anmeldungsdatum: 20.08.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.08.2015 09:59    Titel:

wow, da sind schon ein paar echt gute Tipps dabei!

Ich möchte noch diese Liste mit Artikeln hinzufügen, finde ich immer wieder toll:
http://www.hukendu.at/hochzeit/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derMichel



Anmeldungsdatum: 12.11.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 17.11.2015 14:26    Titel:

ich habe einen Tipp, der vielleicht nicht so gerne gelesen wird.

Sich das Geld sparen, und die Hochzeit sein lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Repand



Anmeldungsdatum: 19.11.2016
Beiträge: 15
Wohnort: Untersteinach

BeitragVerfasst am: 20.11.2016 05:35    Titel:

tolle Liste und Tipps danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
melinakoes



Anmeldungsdatum: 18.06.2022
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 18.06.2022 04:57    Titel:

Danke für eure Tipps hier.
Ich bin sowieso bald auf einer Hochzeit von einer sehr guten Freundin von mir.
Hab hier auch einen Artikel zum Thema Das perfekte Outfit als Hochzeitsgast
gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fraenks



Anmeldungsdatum: 22.02.2022
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: 15.07.2022 04:29    Titel:

Ich persönlich würde immer eine Kosmetikerin das Make up machen lassen. Die haben das richtige Auge dafür und haben auch dementsprechend das passende Make up. Man möchte ja schließlich einfach mal anders aussehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fraenks



Anmeldungsdatum: 22.02.2022
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: 23.07.2022 12:01    Titel:

Also ich würde es bei einem Fachbetrieb wie Kosmetikerin oder Friseur machen lassen. Das denke ich ist immer der einfachste und beste Weg dafür.😛😛😛
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lulu929



Anmeldungsdatum: 05.08.2023
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.08.2023 20:12    Titel: Re: Schminken für die Hochzeit

https://schmuckkastchen-shop.com/
Schmuckkästchen Shop
[/url]https://schmuckkastchen-shop.com/[url][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helena-liebert



Anmeldungsdatum: 30.08.2023
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.08.2023 12:27    Titel: Re: Schminken für die Hochzeit

Bewahren Sie Ihren Schmuck mit unseren Schmuckkästen : https://mein-schmuckkastchen.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62306

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |