Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Tipp gegen Cellulite

Tipp gegen Cellulite



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Make UP
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
natimaric



Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Ruma

BeitragVerfasst am: 23.10.2008 18:36    Titel: Tipp gegen Cellulite

Schon in den frühen Jugendjahren bekam ich Cellulite trotz meiner vielen Sportaktivitäteten. Mit der Zeit wurden aus der Orangenhaut richtige Dellen, die gar nicht mehr schön aussahen. Nun kam ich endlich zu dem Mittelchen das mir half. Nur nach einem Monat waren der Grossteil der Dellen weg. Die Haut wurde glatter und die Durchblutung meiner Beine wurde auch besser. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
flausenfee



Anmeldungsdatum: 21.09.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21.09.2010 15:17    Titel:

Bei solchen Wundermitteln, die allzuviel versprechen, bin ich ja eher etwas skeptisch.

Ich glaube zwar schon, daß man mit Konsequenz einiges gegen Cellulite unternehmen kann, aber Wunder würde ich nie erwarten.

Dazu habe ich hier auch mal einen Artikel geschrieben:

pageballs.com/cellulite-%E2%80%93-und-was-man-nicht-dagegen-tun-kann

Vielleicht ist das für einige hier ja auch noch interessant.

Liebe Grüße
Flausenfee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sina.mag.Christl



Anmeldungsdatum: 05.10.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 06.10.2010 16:07    Titel:

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht an solche Mittel. Solange man Sport treibt, viel trinkt und sich GESUND ( auch nicht ab und zu eine Tafel Schoki ) ernährt, dürfte es zumindest nicht mehr werden. Wie es weniger wird, ist für alle Frauen ein Rätsel, denn siehe Spargeltarzan Paris H. Dünn und Dellen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dalilosa



Anmeldungsdatum: 22.09.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.10.2010 11:07    Titel:

ja aber außer gesunde Ernährung muss man seinen eigenen Körper auch Pflegen. Es ist ja wichtig in sehr gute Pflegeprodukte zu investieren, da die Haut nicht nur innerlich unterschtüzt sein soll, aber auch außerlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Love Kosmetik



Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.03.2011 16:14    Titel: Cellulitis

Ich dachte immer, dass man gegen Cellulitis nichts machen könnte und das es eine Veranlagung wäre, bzw. von der Mutter vererbt wird.

Aber im Internet hab ich auch was gefunden, hier ist mal der Link, wenn jemand Interesse hat!!??

groupon.de/gutscheine/wellness/injektionen/cellulite-behandlung?page=1

Aber man sieht ja auch immer wieder irgendwelche Methoden, mit denen es angeblich besser werden soll. Aber eigentlich kann das doch gar nicht sein, oder?? Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Love Kosmetik am 22.03.2011 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria M.



Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Welt

BeitragVerfasst am: 22.03.2011 15:34    Titel:

Ich leide leider auch an Cellulitis und habe noch nichts gefunden, was meine Haut ansatzweise besser macht!!! ich habe auch schon Cremes probiert und natürlich Sport und gesunde Ernährung, aber das hat mir bis jetzt nicht geholfen!!! Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stephi



Anmeldungsdatum: 05.04.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.04.2011 02:43    Titel:

Ich stehe diesen ganzen Mittelchen sehr skeptisch gegenueber, denn seien wir mal ehrlich wuerde nicht JEDE Frau auf diesem Planeten dieses Mittel gegen Cellulite kaufen, wenn es das denn gaebe?
Cellulite hat weniger mit der Fettleibigkeit als mit der Struktur der Haut zu tun und es ist unmoeglich die Struktur der Haut zu veraendern.
Wuerde es wirklich eine wirksame Behandlung bei Cellulite geben, gaebe es keine Frau mit Cellulite mehr auf diesem Planeten.
Ich glaube nicht daran dass dieses ganze cremen und massieren hilft, vielleicht lindert es das Problem ansatzweise aber kaum merkbar.
Cellulite hat etwas mit der Veranlagung, dem Geschlecht, dem Alter, der Festigkeit der Haut und dem vorhandenen Fett unter der Haut zu tun.
Solange wir die Hautstruktur nicht aendern koennen, wird es auch kein Mittel gegen Cellulite geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anjatanja



Anmeldungsdatum: 10.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.04.2011 19:18    Titel:

ich hatte auch Cellulite, habe es aber mit Algetics wegbekommen.
Das ist ein Peeling und Algencremes.
Am Anfang habe ich jeden Tag das Peeling unter der Dusche verwendet und mich danach eingecremt mit einem Konturengel.

Jetzt nach 2 Monaten ist meine Haut am Po super schön glatt und fühlt sich (laut meinem Mann) echt super an.

Ich kann es nur jedem Empfehlen!!!!

Ihr findet es hier : lr-store24.de/modules/wsShop/article.php?article_id=304925&location_id=5&cat_id=73512

Ich hoffe ich konnte euch helfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Make UP Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62984

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |