Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Kosmetik aus Versandapotheken

Kosmetik aus Versandapotheken



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lothar
Site Admin


Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 14:43    Titel: Kosmetik aus Versandapotheken

Die verschiedensten Versandapotheken vertreiben neben den Medikamenten auch eine Vielzahl von Kosmetikprodukten.

Das die Versandapotheken schon nicht gut bei den normalen Apotheken angesehen sind ist verständlich. Wie sieht aber die Konkurrenzsituation aus beim Versandhandel mit Kosmetikartikeln.

Was meint Ihr kaufen viele Leute auch Ihre Kosmetik in Versandapotheken und ist dies für den normalen Kosmetiksalon eine ernstzunehmende Konkurrenz?

Ich würde mich freuen da eure Meinung und eure Erfahrung zu lesen.

Grüße Lothar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Ingrid24



Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 18:11    Titel:

hallo lothar,

ich denke schon das es eine konkurrenz ist, aber man muss den kunden erklären wieso die meisten fachkosmetikfirmen besser sind. also das ist meine meinung.

in vielen produkten in apotheken sind mineral, silkikon, paraffin öle enthalten und das ist ein argument das bei den meisten kunden sehr gut ankommt und trotzdem bei mir die produkte weiter kaufen. natürlch gibt es auch firmen in der fachkosmetik die mineral, silikon und paraffinöle verwendet, aber man muss sich ja nicht für so ein firma entscheiden.

außerdem bietet man als kosmetikerin eine bessere beratung und kundentreue an und darf man nicht vergessen man führt auch eine behandlung bei den kunden durch und wenn kunden das ergebnis sehen, entscheiden sie sich meistens auch für die produkte mit den man behandelt hat.

als kosmetikerin sit die kundennähe viel besser und wir beraten die kunden als fachpersonal, dafür hat man ja auch eine aisbildung gemacht

lg

ingrid Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62306

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |