Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Kleine Pickelchen, Hübbelchen Haut ist nicht mehr glatt.

Kleine Pickelchen, Hübbelchen Haut ist nicht mehr glatt.



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kes



Anmeldungsdatum: 23.04.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 23.04.2008 14:37    Titel: Kleine Pickelchen, Hübbelchen Haut ist nicht mehr glatt.

Vorstellung und Problemchen Smile

Hallo!
Ich bin die Kerstin, 24, aus Osnabrück und gelernte Musicaldarstellerin.

Ich hatte nie Probleme mit meiner Haut (primär jetzt im Gesicht), hatte keine Akne und kaum Pickel und wenn, dann nur einzelne. Ich habe keine großartig fettige und auch keine trockene Haut.
Seit ca. 2 Monaten entwickelt sich das aber irgendwie anders.. ich habe plötzlich solche kleinen Pickelchen, keine richtigen, meistens kommen sie nicht "raus", es sind einfach kleine "Hübbelchen".. meine Haut ist nicht mehr glatt, wie früher. Ich habe nichts geändert an meinen kosmetischen Gewohnheiten, ich habe nie viel cremen müssen (als ich mal damit angefangen habe, eine Nachtcreme aufzutragen vorm Schlafengehen, weil man ja auch nicht jünger wird, habe ich Pickel bekommen), morgens wasche ich mich mit Wasser und creme mich mit einer Bodylotion im Gesicht ein (so eine mit Bräunungseffekt), 2-3 mal die Woche mache ich ein Peeling, und Make-up trage ich auch nicht täglich, meistens nur am Wochenende und abends kommts auch wieder ab.
Seit ich diese Pickelchen habe, creme ich mich mittlerweile morgens meistens mit der ganz normalen Nivea-Creme ein, und habe das Gefühl, das es auch wirkt, aber ganz gehen diese Dinger nicht weg.
Auf Pickel, die raus kommen, mache ich direkt einen Pickeltupfer drauf, was meistens auch wirkt.

Vom Gefühl her würde ich sagen, ich habe unreine Haut, aber ich weiß nicht genau, wie ich dagegen vorgehen soll. Meine Haut braucht nicht viel, wenn ich sie "überlaste", geht das auch nach hinten los. Deswegen meine Frage jetzt an Euch: Was kann ich gegen diese Probleme tun?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
LG, Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Andrea37



Anmeldungsdatum: 17.04.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 24.04.2008 06:13    Titel:

Hallo Kes,

in erster Linie muss ich erstmal sagen, dass es über die Entfernung sehr schwer ist irgendeine Entscheidung zu treffen. Man müsste sich deine Haut mal anschauen. Es könnten viele Ursachen haben, w.z.B. zu einseitige Ernährung, oder Obst was zu viel Säure hat, oder du warst Erkältet und musstest Medikamente einnehmen.... Wo genau sind die kleinen Pickelchen? Stirn, an den Seiten -Haaransatz? Vielleicht verträgst du irgendein Haarspray nicht.
Es wäre nicht verkehrt doch mal zu einer guten Kosmetikerin zu gehen. Ich will nix gegen deiner Pflege sagen, doch Nivea ist ( Sorry) nicht das Ultra für deine Haut, die ja nicht jünger wird . Was ich sagen will, deine Haut verlangt eines Tages ein bisschen mehr. Und die Haut ab 25 Jahren fängt nun mal an zu altern, verändert sich, was ganz normal ist. Man sieht es nicht, aber in der unteren Hautschicht ( es gibt fünf ) fängt es an, irgendwann ,sagen wir mal mit 30 J., ist das geschrei gross....
Ich kann dir keine Hautanalyse machen, wie gesagt, gehe mal zu einer Kosmetikerin.
Vielleicht hast du in der letzten Zeit doch etwas zu viel an Crem`s ausprobiert, da kann die Haut auch mal verrückt spielen. Eine beruhigende Feuchtigkeitscreme sollte mindestens 2 Wochen lang genommen werden. Eine die ausgleichend wirkt. Manche Kosmetikfirmen haben solch eine. Aber da kann dir eine Kosmetikerin ein Produkt geben, die sie im Sortiment hat.

So Kes, ich hoffe ich konnte dir fürs erste helfen.
lg
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingrid24



Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 19:39    Titel:

hallo kerstin,

wie bereits schon von andrea gesagt es ist schwer ohne dich zu sehen etwas genaueres zu sagen. aber eins solltest du wissen nur mit wasser reinigen reicht nicht. da der schmutz nicht richtig entfernt wird oder wäscht du dein geschirr zu hause auch nur mit wasser ab. nein, da ansonsten der ganze schmutz drauf bleiben würde. also deine poren verstopfen und können sich entzünden oder pusteln entstehen da der schmutz nicht entfernt wird.

eine nachtcreme in deinem alter ist zu früh, da nachtcremes meistens einen sehr hohen fettanteil haben und eine junge haut wie deine braucht das noch nicht, deswegen verwende einen 24h stunden creme morgens und abends.

aber du solltest deine haut auch morgens und abends reinigen. morgens sollte die haut gereingt werden da sich unsere haut in der nacht schuppt und die schlacken nach außen getragen werden, deswegen riecht man morgens auch nicht so frisch. abends sollte man sich reingigen damit wir make-up, schmutz und staubpartikel von der haut entfernen,

auf was du umbedingt achten sollt, verwende keine produkte mit paraffin, silkon oder mineralölen wie z.B. nivea. da diese deine poren verstopfen und die haut dadurch nicht gut atmen kann und dadurch können auch kleine pustel wie bei dir entstehen.

also reinige dich am besten mit einer milch oder besser mit einem wasserlöslichen reinigungsöl. die haut wir schonend gereingt und trocknet nicht aus. ein weiterer fehler ist reingigungsgel, da das gel die den säureschutumantel angreift und die haut austrocknet. das ergebnis ist eine schnellere faltenbildung. zwar gehen die pusteln immer wieder weg aber sie kommen auch immer wieder. führt man ihr aber hautidentisches natürliches öl zu so merken die talgdrüsen das sie kein fett mehr produzieren brauche und die hautunreinheiten gehen weg.

wenn du willst kann ich dir gerne proben zu senden. dann kannst du die produkte testen und sagen ob du damit zufrieden bist. du kannst dich gerne erkundigen in meinem online shop: cosmetics-store.de

wenn du fragen hast dann schreib mir einfach

lg ingrid Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ledshift



Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.02.2009 21:56    Titel: Versuche es mit blauem LED Licht

Jede LED-Farbe hat seine eigene besondere Wirkung:
Gelb wirkt straffend,
Rot wirkt aktivierend und
Blau wirkt gegen Hautunreinheiten.
Die Behandlung ist noch dazu sehr angenehm, wirksam und entspannend.
Schau dir mal die Seite http://www.ledshift.com/LedshiftNews7.html an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62984

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |