Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Jafra vs Mary Kay vs Avon

Jafra vs Mary Kay vs Avon



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iceBABE82



Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 14
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 08.11.2007 15:30    Titel: Jafra vs Mary Kay vs Avon

Wollte mal nachfragen mit welchen Produkten bzw. mit welcher Kosmetika Firma ihr arbeitet. Könnt ihr 100% hinter euren Produkten stehen die ihr verkauft? Benutzt ihr es auch Privat? Wie hoch ist die Provison? Kann man ohne Probleme wieder aussteigen? Wurde ein Startkoffer mit Pflegeprodukten gestellt? Oder musstet ihr euch alles kaufen bis ihr loslegen konntet? Wie sieht es aus mit Tüten, Flyer, Proben? Müsst ihr das auch alles kaufen? Wie seht ihr das Preis-Leistungsverhältnis?
Ich arbeite ca. seit nem halben Jahr mit "Jafra" Produkten. Ich persönlich bin nicht sehr begeistert von der Serie und nehme Privat wieder meine "Annemarie Börlind" Produkte. Die Provision bei Jafra ist bis zu 47% (Netto Preise) bei einem Bestellwert ab 250€ Kundenpreis. Der Startkoffer für die Gesichtspflege hat 59€ euro gekostet und die Zusatzpflege ebenfalls. Die Tubengrössen haben mich aber etwas enttäuscht. Hätte mehr gedacht für den preis. Aussteigen kann man bei Jafra wieder Problemlos, wenn man 3 Monate nichts bestellt ist man inaktive Beraterin, inaktiv bleibt man insgesamt ein Jahr und dann wird man gelöscht. Gestellt wird bei Jafra nichts, sogar Flyer und tüten muss man selber kaufen um damit werbung machen zu können. Ich persönlich finde Jafra sehr teuer und würde mir nichts für die regulären Preise kaufen....
So nun würde ich gern mehr über eurer Erfahrungen wissen. Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62963

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |