Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Wo gibts schöne Lampen?

Wo gibts schöne Lampen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lingling



Anmeldungsdatum: 24.05.2023
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24.05.2023 08:27    Titel: Wo gibts schöne Lampen?

Hi,

endlich haben wir uns darauf geeinigt, eine neue Beleuchtung zu kaufen. Wir kommen aus München und sind die letzten Wochen hier im Umkreis bei sämtlichen Einrichtungshäusern oder Beleuchtungsfachhändlern unterwegs gewesen. Und meine Euphorie ist geschrumpft ... Entweder ist die Beratung unter aller Kanone oder die Auswahl trifft nicht unseren Geschmack - oder unsere Vorstellungen können nicht umgesetzt werden. Kennt ihr das, wenn ihr denkt, es geht endlich los und es ist total einfach und dann merkt ihr, dass dem doch nicht so ist? Wo finden wir den nun endlisch mal schöne Lampen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
vallopp



Anmeldungsdatum: 13.04.2023
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 26.05.2023 06:48    Titel:

Oje, ich kann verstehen, wenn man gefühlt schon alles mögliche abgeklappert hat und man dann einfach keine Lust mehr hat. Hast du auch schon mal an einen Onlineshop gedacht? Die haben oftmals ein breiteres Angebot. Meine Schwester hatte sich bei gluehbirne.de umgeguckt und dort ihre passende Beleuchtung fürs Wohnzimmer schnell gefunden. Vielleicht ist da auch was passendes für euch dabei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lingling



Anmeldungsdatum: 24.05.2023
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27.05.2023 09:27    Titel:

Danke für deinen Tipp. Die haben ja echt ein tolles Sortiment da im Onlineshop und wir haben auch gleich was passendes für unser Wohnzimmer finden können. Schon bestellt und nun warten wir gespannt darauf, wann die Lampen hier ankommen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
junglejungle



Anmeldungsdatum: 24.05.2023
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28.05.2023 08:12    Titel:

Genau auf der Seite habe ich mir auch schon mal Lampen bestellt. Bin immer noch sehr zufrieden mit meiner Entscheidung dort zu kaufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63433

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |