Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Die besten Tipps gegen Liebeskummer

Die besten Tipps gegen Liebeskummer



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lillyfilly



Anmeldungsdatum: 12.11.2015
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 08.02.2017 12:10    Titel: Die besten Tipps gegen Liebeskummer

Hey Leute,
Mich interessieren eure Tipps gegen Liebeskummer, davon profitieren hier bestimmt auch einige arme Mensschen Sad
Bei mir waren es ein paar Dinge, die meistens gut geholfen haben: Feiern mit den Mädels, Sport, Arbeit und .... Schokolade.
Zum letzten Punkt habe ich gelesen, dass man den Körper unterstützen muss, dass er mit genügend Kraft eine solche Phase überwindet. Dazu gehört gesunde Ernährung um Körper und Geist zu stärken aber eben auch mal etwas süßes und sündiges, das - wie wir alle wissen - eben auch Glücksgefühle hervorruft. (Siehe hier: http://love-keep.de/liebeskummer-ueberwinden/) Dadurch, dass ich das schwarz auf weiß hab, werde ich das auch ohne schlechtes Gewissen weiter so handhaben.
Also lasst uns alle Tipps und Methoden sammeln, sodass uns die Männer künftig etwas weniger auf die Palme bringen.

Eure Lilly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Sandra90



Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 24.10.2018 19:50    Titel:

Tipps gegen Liebeskummer kann man finden, die gibt es auf jeden Fall ohne Grenzen.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du schon irgendwelche Informationen gesammelt ?
Ich meine es gibt doch relativ viele Seiten die man Nutzen kann um sich schlau zu machen.

Zum Beispiel habe ich mir auch einige Informationen gesucht als es darum ging meinen Ex Partner etwas näher zu kommen.
Bei love-repair.de/wie-gewinne-ich-meine-ex-zurueck/ habe ich dann auch diese Tipps gefunden, kann dir die Seite auch empfehlen weil man da allgemein Tipps finden kann welche rund um das Thema liebe usw zutun haben.

Mir haben die echt super geholfen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barbara-B



Anmeldungsdatum: 07.11.2014
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 27.05.2020 13:07    Titel:

Ah, bei mir war es bisher immer anders... es hat immer etwas anderes geholfen, wenn ich Liebeskummer habe! Zum Glück war es bisher noch nie so schlimm!!! Vor kurzem aber hatte es mich stark erwischt ...so, dass ich Hilfe gebraucht habe! Habe zu Glück Tipps und vor allem Hilfe von tollen Menschen bekommen, welche man bei esoterika.ch finden kann! Alleine hätte ich es nicht geschafft... Danke dann noch einmal Wink Fühle mich besser und ich kann endlich wieder mit meinem Leben weitermachen! Hoffe, dass ich nie wieder in die gleiche Situation komme! War nicht einfach!

So, an all die, die ebenfalls Liebeskummer haben, sollten sich Hilfe bei esoterika.ch suchen! Ah und, da findet man noch so vieles interessantes wie z. B. Artikel über Erzengel!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vereny



Anmeldungsdatum: 28.08.2021
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.08.2021 13:20    Titel:

Hello!

Natürlcih kann man dir ein paar Tipps geben.

Allerdings sollte letztendlich doch Jeder für sich selbst herausfinden, was ihm im Falle von Liebeskummer am besten hilft.

Meine beste Freundin und ich gingen direkt danach Süßwaren online kaufen und haben ein paar Girlie-Abende mit romantischen Liebesfilmen gemacht und danach ging es mir auch bedeutend besser.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
melissawerling



Anmeldungsdatum: 24.03.2022
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 15.06.2022 07:37    Titel:

Hoffentlich kommst du da so schnell wie möglich wieder raus =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marvv



Anmeldungsdatum: 29.08.2022
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29.10.2022 11:37    Titel:

Also ich kann da empfehlen einen Ausflug zu machen und sich etwas Wellness zu genießen. Die Südsee Gegend ist da auch sehr schön. Da kann man auch alleine hinfahren und einfach ein schönes Wochenende haben,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marek445



Anmeldungsdatum: 10.07.2023
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 12.02.2024 17:41    Titel:

Ein sehr interessanter Artikel, ich werde Ihren Rat auf jeden Fall selbst nutzen.

folienverpackungen hersteller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62756

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |