Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Shop für Microdermabrasion Kristalle gegründet

Shop für Microdermabrasion Kristalle gegründet



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Microdermabrasion-shop



Anmeldungsdatum: 16.04.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 16.04.2016 06:51    Titel: Shop für Microdermabrasion Kristalle gegründet

Hallo an alle Forum Mitglieder,

als Ehemann einer Kosmetikerin habe ich mich mit dem Thema Microdermabrasion und den geeigneten Kristallen beschäftigt.

Kristalle für Microdermabrasion werden von den Herstellern oftmals überteuert angeboten, weil die Hersteller über den Bedarf die Geräte subventionieren.

Aus diesem Grund habe ich einen Web Shop gegründet an dem alle Kosmetikerinnen partizipieren können und günstig Microdermabrasion Kristalle höchster Reinheit für alle gängigen Geräte bestellen können.

Unter : www.microdermabrasion-shop.de finden Sie aktuelle Angebote und verschiedene Staffeln .

Probieren Sie uns aus .



Maik Messerschmidt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Sandra90



Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 01.09.2018 18:57    Titel:

Das hört sich ja echt super an.
Läuft denn der Shop wenigstens gut ? Ich für meinen Teil habe mich auch schlau gemacht und habe dabei auch einen Anbieter gesucht der mir eine Homepage erstellen kann.

In meinem Fall war es dann so, dass ich mir verschiedene Informationen gesucht habe und dabei auch http://eine-homepage-erstellen-lassen.de/preise/ gefunden habe.
Die Preise sind super und auch die Leistungen sind gut, also habe ich mich da auch beraten lassen und werde meine Leistungen dort auch bestellen.

Man muss natürlich auch einiges machen um seinen Shop und was auch immer zu vermarkten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barbara-B



Anmeldungsdatum: 07.11.2014
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 09.03.2019 18:19    Titel:

Da ich das Thema fand, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.

Eigentlich bin ich der Meinung, dass sich so ein Shop heutzutage vollkommen lohnt. Wenn man alles richtig macht, dann kann man wirklich sehr gutes Geld machen. Natürlich muss man da auf sehr viele Sachen achten.

Am meisten sollte man gucken, dass man gutes Ranking hat, damit die Kunden es leichter finden. So kann man am besten zurechtkommen, vor allem, wenn man eine SEO Agentur, beantragt, um sowas zu machen. Ich konnte selbst so gut vorankommen und aus diesem Grund empfehle ich es weiter.

Grüß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62320

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |