Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Hilfe gegen trockene Haut

Hilfe gegen trockene Haut


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lillyfilly



Anmeldungsdatum: 12.11.2015
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 03.12.2015 10:17    Titel: Hilfe gegen trockene Haut

Hallo in die Runde Smile
Ich möchte mit euch mal meinen neuen Geheimtipp teilen. Im Winter, wenn es kalt ist und die Heizungsluft entgegen schlägt reagiert meine Haut immer extrem trocken. Ich habe fast jede Creme mit extra Urea oder reichhaltigen Inhaltsstoffen ausprobiert, aber entweder ich habe davon Ausschlag bekommen oder sie haben einfach nicht geholfen. Durch eine Freundin bin ich dann auf Kokonusssöl gestoßen und bin total überzeugt davon! Es ist natürlich und reichhaltig und hinterlässt die Haut ganz zart und gepflegt. Außerdem riecht es echt super! Very Happy Da ich so viel benutze habe ich mir auch gleich mal einen großen Topf gekauft, damit ich auch lange damit auskomme. Es hilft außerdem auch gegen trockene Haare oder eine trockene Kopfhaut. Also ein Allround-Talent Smile Vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch, ich kann es auf jeden Fall nur empfehlen. Und wenn man es nicht auf der Haut verträgt kann man immer noch damit kochen Laughing Habt ihr vielleicht noch andere Tipps gegen trockene Haut? Ich denke damit haben echt viele im Winter zu kämpfen :/

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Dinky



Anmeldungsdatum: 11.11.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 07.12.2015 09:09    Titel:

Hey! Ich habe auch sehr trockene Haut und habe Probleme, Produkte zu finden, die meiner Haut helfen... am besten hilft aktuell der "SOS Balm" von REN.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ibia



Anmeldungsdatum: 10.02.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.02.2016 14:33    Titel:

Wenn es mit meiner Haut wieder ganz schlimm ist, nutze ich für Haut und Haare Kernseife. Natürlich ohne Parfüm. Körperöle statt Bodylotion am Wochenende machen die Haut geschmeidiger. Kokosnussöl ist eine Variante. Ich nutze Avocado-Öl, das ist schön reichhaltig.
An rissige Stellen muss ich mit Wundundheil-Salbe ran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pflaumenbaum



Anmeldungsdatum: 12.02.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 02.03.2016 13:55    Titel:

HI,

ich mache mir schon lange meine Creme, und auch Salben, selbst. Als Grundläge nehme ich ganz gerne Kokosnussöl.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bluetenkelch



Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.03.2016 19:38    Titel:

Kokosöl ist für ganz vieles einzusetzen. zum Beispiel als zum Ölziehen, oder als Deo, auch für trockene Haarspitzen und trockene Haut.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martina267



Anmeldungsdatum: 08.04.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 08.04.2016 08:34    Titel: Kokosöl

Hallo Smile
Wie bereits meine Vorposterin geschrieben hat...ich verwende auch Kokosöl gegen trockene Haut. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dali



Anmeldungsdatum: 10.03.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.04.2016 13:18    Titel:

Hallo Mädels.

Ich habe zwar eine trockene, zugleich aber auch unreine Haut. Seit einigen Monaten benutze ich eine Kräuter-Creme für unreine Haut von Hildegard Brauckmann und bin wirklich sehr zufrieden damit. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annemarie



Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.05.2016 14:46    Titel: Leinenhandschuhe für noch besseres Einwirken

Hallo zusammen,
persönlich helfen mir, bei trockener Haut, das Eincremen der Hände und danach das Anziehen von Leinenhandschuhen.

Ich weiß dass dieses Vorgehen auch oft in der Medizin praktiziert wird, und auch ich kann definitiv sagen dass es einen positiven Einfluss auf den Feuchtigkeitsgehalt der Haut hat.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fee



Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 01.06.2016 10:28    Titel:

Kokosnussöl ist ein super Tipp, darauf schwöre ich auch seit einiger Zeit! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madeleine



Anmeldungsdatum: 21.09.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27.09.2016 13:07    Titel:

Kokosöl nehme ich zum Abschminken, bei den Haarspitzen greife ich zu Arganöl und beim Gesicht zu Olivenöl, wenn die Haut richtig trocken ist. Versuche auf jeden Fall immer natürliche Inhaltsstoffe den vielen Cremes mit Duftstoffen vorzuziehen.

Abgesehen von Alverde ist ja fast jede Gesichtscreme mit Parfüm.

LG Madeleine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BiancaB



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14.05.2017 11:00    Titel:

Das mit dem Kokosöl muß ich auch mal ausprobieren. Bisher habe ich vorwiegend auf Aloe Vera zurückgegriffen. Allerdings hat mir letzt auch jemand gesagt, das es an einer fehlerhaften Ernährung liegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barbara-B



Anmeldungsdatum: 07.11.2014
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 21.08.2017 11:26    Titel:

ist jetzt nicht sooo ein Geheimtipp. Aber kokosöl und Zinksalbe sind sehr hilfreich, das stimmt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra90



Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 04.07.2018 09:06    Titel:

Ein echt toller Tipp!
Mann lernt jeden Tag etwas neues dazu Smile Werd's mir bei Gelegenheit mal holen und ausprobieren...kann ja nicht schaden!Ha' selbst sehr trockene Haut,und das nicht nur im Winter.Ich benutze Bepanthol seit einiger Zeit,und es hilft auch wirklich bei trockener Haut!Ist wirklich empfehlenswert!
Bestellen kann mann es wie so vieles online,ich bestell' bei der Onlineapotheke ayvita.de ,und spart sich somit den Gang zur Apotheke vor Ort und auch paar Euro Smile Ich hab' echt feststellen können dass das meisste bei den Onlineapotheken günstiger ist!

Aber die Hauptsache ist ja,das mann was findet was tatsächlich auch gegen trockene Haut hilft!Ich zum Glück,bin fündig geworden.
Aber,danke noch mal für den Tipp Smile

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ondros



Anmeldungsdatum: 10.12.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 10.07.2018 07:52    Titel:

Kokosöl ging bei mir gar nicht klar.
Ich benutze ein "Fluid" von La Roche Posay aus der Toleriane Reihe - ist super. Ich muss aufgrund meiner trockenen Haut zwar recht viel Produkt verwenden, aber dafür fühlt sich meine Haut richtig gut an und ich bekomme keine Pickel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hilaria



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 23.07.2018 10:24    Titel:

Man kann die Haut mit Hyaluron gut durchfeuchten. Das gibt es in unterschiedlichen Formen, manchmal ist es in Tagescremes enthalten, ich find's am besten in Form von Seren. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62306

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |