Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Werbebanner für Salon gesucht

Werbebanner für Salon gesucht



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LillyFee



Anmeldungsdatum: 02.07.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 11.07.2015 23:33    Titel: Werbebanner für Salon gesucht

Hallo Zusammen,

ich suche für meinen Salon eine Art Werbebanner. Ich dachte da an Roll-Up-Modelle (wie etwas von http://www.roll-up-banners.de/ ). Eigentlich hätte ich gerne ein beidseitig. Allerdings ist da der Anschaffungspreis recht hocht. Hat da eventuell jemand eine Idee? Die Einseitigen wäre auch möglich, jedoch muss ich da immer schauen das man die Rückseite nicht sieht. Wäre zwar nicht tragisch, würde mich optisch aber stöhren.

LG


Zuletzt bearbeitet von LillyFee am 22.07.2015 23:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
lara_croft



Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 17
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 14.07.2015 13:17    Titel:

Wo soll der Banner denn stehen? Direkt vor dem Geschäft? Beim Reinkommen? Ich denke, da würde auch ein Plakat im Fenster reichen, da der Kunde ja schonmal bei dir im Laden ist.
Würde dann eher auf Crossmedia-Marketing setzen, um die Kunden erstmal zum Laden zu bekommen. Hier gibt`s ein paar Beispiele aktueller Crossmedia-Kampagnen: http://www.startup-report.de/crossmedia-marketing-definition-kampagnen-aktuelle-beispiele/ Du könntest zum Beispiel Facebook und Youtube nutzen. Oder lokale Zeitschriften. Oder auch wichtig: Bei Google Maps das Studio eintragen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninchen



Anmeldungsdatum: 14.07.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.07.2015 16:12    Titel:

Eine Idee wäre es ja vielleicht auch, deine banner selbst drucken zu lassen?
Ich habe bei meinem Shop einfach den Sichtschutz bedrucken lassen.
Bei mir sind das handelsübliche Plisseerollos.
Ich habe einfach ein recht neutrales Modell genommen und dieses dann bedrucken lassen. Ob du das nun ein- oder zweiseitig machst, ist dabei ja deine eigene Entscheidung.
Und die Plissees erfüllen eben auch deine Anforderung, dass du sie hoch und runterlassen kannst. Würde ich auf jeden Fall auch mal versuchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62955

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |