Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Unreine Haut :(

Unreine Haut :(


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Make UP
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jisanella



Anmeldungsdatum: 09.05.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.05.2015 07:37    Titel: Unreine Haut :(

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe seit meinem 14. Lebensjahr das Problem unreiner Haut. Als Make-Up-Unterlage nutze ich seit Jahren eine ganz normale Creme zur straffenden Tagespflege, die kaufe ich immer bei Amazon http://www.amazon.de/gp/product/B004AEBAL0/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B004AEBAL0&linkCode=as2&tag=kosmetik-forum-21&linkId=T74UAWCJZ3MZHRQO

Was das normale Make Up angeht, kaufe ich öfters in herkömmlichen Drogerien ein und achte nicht soooo sehr darauf, dass es die bekannten Markenhersteller sind.

Nun kommen (meist zum Wochenende) kleine Pickel auf, die mehr rötlich als eiterig sind.. Woran kann das liegen? Kann man davon ausgehen, dass man die Schminke nicht verträgt oder sind Pickel im Alter von 29 eher genetisch bzw. stressbedingt?

Kennt ihr natürliche Mittel zur Hautreinigung?

Ich danke euch vorab :*

Eure Isabell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Franzi_26



Anmeldungsdatum: 15.05.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.05.2015 14:19    Titel: Make-Up unreine Haut

Hallo Isabell:)

Wenn deine Haut zu Pickeln neigt dann solltest du vllt überlegen dein make-Up mal zu wechseln. Es gibt spezielle Ölfreie Make-Ups die gerade für unreine Haut gut geeignet sind. Ich hatte mal eins von Clinique das sehr gut war.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenni24



Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 03.06.2015 15:33    Titel:

Wenn du dein Make-Up kürzlich gewechselt hast und diese Hautrötungen erst seit dem Auftreten, kann es wirklich am Make-Up liegen.
Wenn du generell Probleme mit deiner Haut hast, kannst du auch mal überlegen, ob du eine Zeit lang gar kein Make-Up tragen willst. Wenn dann diese Hautirritationen nicht mehr auftreten, weißt du sicher das es an der Kosmetik gelegen hat.

Vielleicht hilft dir der Tipp ja!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beatemeiners



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24.06.2015 09:20    Titel:

Ich würde dir auch raten, dich mal im Thema Makeup beraten zu lassen. Bei Douglas zum Beispiel wird man super beraten. Aber an deiner Stelle würde ich auch erstmal eine zeit lang auf Makeup verzichten, damit deine Haut erstmal wieder zu sich kommen kann.. und sonst zum Hautarzt und dort nach einer Creme fragen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LillyFee



Anmeldungsdatum: 02.07.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22.07.2015 23:55    Titel:

Hallo,

ich würde das neue Make-Up erst einmal weg lassen. Eventuell generell auf Make-Up verzichten. Oder wirklich nur selten welches nutzen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gh0st



Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.08.2015 08:25    Titel:

Es kann am Make Up liegen... Grund kann aber auch die Hautpflege sein. Hast du vielleicht deine Tagescreme oder Nachtcreme gewechselt? Vielleicht ist deine Haut jetzt im Sommer auch zu trocken und du müsstest etwas Reichhaltigeres benutzen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iggy



Anmeldungsdatum: 11.09.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.09.2015 10:21    Titel:

Vielleicht trinkst du nicht genug Wasser? Die Aufnahme von zu wenig Wasser kann auch dazu führen, dass die Haut zu Unreinheiten neigt. Ich würde nicht sagen, dass es unbedingt der einzige Grund ist, aber es kann einer der Gründe sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nymphe



Anmeldungsdatum: 20.09.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20.09.2015 17:08    Titel:

Warst du denn schonmal bei einer Hautärztin oder einem Hautarzt? Denn wenn überhaupt, dann kann dieser Arzt dir genau sagen, was mit deiner Haut los ist und welche Produkte vielleicht falsch für dich sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morbila



Anmeldungsdatum: 03.10.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 19.10.2015 23:10    Titel:

MIX-1 Esslöffel Milch
1/2 Würfel Hefe, hilft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blokada



Anmeldungsdatum: 08.11.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 29.11.2015 23:08    Titel:

Ich benutze Produkte von Lavera und sehr zufrieden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lillyfilly



Anmeldungsdatum: 12.11.2015
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 03.12.2015 11:13    Titel:

Warst du schon mal beim Hautarzt und hast mit dem über ein Fruchtsäurepeeling gesprochen? Das könnte dir bei deiner unreinen Haut helfen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noemi



Anmeldungsdatum: 24.12.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.12.2015 14:34    Titel:

Mit Fruchtsäurepeelings habe ich bereits gute Erfahrungen gemacht. Wir bieten des bei uns zwar noch nicht an, ist aber im Gespräch. Da es dich betrifft, denk ich mal, dass du sicher genug Erfahrung hast, um das Fruchtsäurepeeling selber anzuwenden.

Im Internet gibt es genügend Produkte, die man auch selber daheim anwenden kann.


LG


Zuletzt bearbeitet von noemi am 12.02.2016 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dini



Anmeldungsdatum: 07.01.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07.01.2016 11:47    Titel:

Hallo zusammen.

Ich habe ein ähnliches Problem wie du, Isabella. Ich hatte schon immer sehr empfindliche und zu Unreinheiten neigende Haut, die Pickel blieben aber meist nur ca. eine Woche und dann war es okay. Seit einigen Monaten habe ich aber ständig das Problem. Dachte erstmal auch, dass es wohl am Arbeitsstress kurz vor Weihnachten liegt. Dann kam Weihnachten und ich dachte, es würde an der deftigen und zuckerhaltigen Ernährung liegen. Und jetzt haben wir schon den 7. Januar und ich habe noch immer das Problem. Hab mir jetzt reine Kräutercreme und Gesichtswasser geholt. Hoffe, dass das die gewünschte Wirkung bringt. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ibia



Anmeldungsdatum: 10.02.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11.02.2016 10:34    Titel:

Bei unreiner Haut habe ich gute Erfahrungen mit Heilerde und Teebaumöl gemacht. Wichtig ist das tägliche desinfizieren und klären. Da kommt man bei diesem Hauttypen nicht drumherum. Zweimal in der Woche sollte man ein Peeling machen. Auch helfen kann Tupfen mit Apfelessig in geringer Dosis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noemi



Anmeldungsdatum: 24.12.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.02.2016 17:12    Titel:

Warst du in der Zwischenzeit mal beim Hautarzt? Vll kennt er ja eine weitere Möglichkeit dir zu helfen?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Make UP Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62787

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |