Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - verliebt in sängerin meiner band, ex des gitaristen HILFE!

verliebt in sängerin meiner band, ex des gitaristen HILFE!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adamjo



Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.05.2006 00:42    Titel: verliebt in sängerin meiner band, ex des gitaristen HILFE!

bin verzweifelt durchs netz geirrt und habe diese nette seite gefunden und muss auch unbedingt was loswerden und w�rde mich �ber kommentare tierisch freuen.
Ich bin 21 jahre nennt mich einfach g�nter. und spiele in einer band und seit lagem (schon immer wenn ich ehrlich bin) stehe ich auf unsere s�ngeren. das habe ich aber erst seit seit 4 monaten mir eingestanden.
vorgeschichte: dieses super m�dchen war lange zeit mit unserem gitarissten der bis zu einem vorfall mein bester kumpel war mein bester freund.
der vorfall: als mein bester kumpel mit ihr auseinander war was h�ufiger vorkam hatte er ne neue und ich hab mit ihr auf einer party (bier war auch im spiel) rum geknutscht.
seit dem ist ein bruch in der freundschaft. da das schon lange her ist hat sich die freundschaft wieder erholt ist aber nicht wie vorher.
so und ich profi habe ihr nen maibaum gesetzt(f�r die die diese traditon nicht kennen man schm�ckt ne birke und setzt seiner angebeteten am 1. mai diesen). ich wollte ihr eigentlich garnich sagen das dieser von mit kommt habe dies aber mit hilfe von ein paar bier geschrieben.
soweit so gut.
ich habe mich darauf hin mit ihr getroffen und habe einen korb bekommen, was mich aber keineswegs fertig gemacht hat. sie sagte mir sachen die mir unheimlich hoffnung gemacht haben, wie z.B.: das sie mal in mich verliebt war und das sie den vorfall(den hatte ich schon total versucht zu verdr�ngen da mir das so unangenem war) total super fand und nie so gut gek�sst wurde. hut ab habe ich gedacht ich bin ja ein super typ. so darauf hin hab ich mich tierisch auf den korb gefeiert und bin direkt zur tanke hab mir bier gekauft und hab ihr nen brief geschrieben(aber nicht an der tanke).
2 tage sp�ter habe ich direkt noch einen interher gejagt.
so also hab ich mich noch mal mit ihr getroffen um die sachen zu kl�ren und meine letzten hoffungen zu vernichten.
so sagte mir das sie keine gef�hle f�r mich hat und selbst wenn wir keine chance bekommen d�rften da unsere freundschaft zum gitaristen zu bruch gehen w�rde und die band auch kaputt w�re. der gitarist wei� bis jetzt noch garnichts von meiner aktion, das ist nicht ganz fair aber wenn das nicht klappt gibts zumindest noch die band und ich kann sie zumindest weiterhin treffen.
naja ab da war ich dann geknickt und hab mich so schei�e gef�hlt wie ich mich die woche nach dem ersten treffen gut gef�hlt habe.
so jetzt sind 2 wochen um und ne gute freundin hat mir gesagt ich solle mich nochmal mit ihr treffen und weiter dran bleiben nicht so offensichtlich aber schon dran bleiben.
tja habe ich gemacht aber bin mit ihr in ne disco gefahren und da haben freunde von der frau meiner tr�ume ihr die ganze zeit potenzielle partner vorgestellt. was mir naturlich schwer zugesetzt hat und ich mich immer direkt verdr�ckt habe als da wieder so ein player ankam.
sie kam dann aber ziemlich schnell wieder zu mir und hat sich um mich gek�mmert, da ich dort kaum leute kannte.
so bald ists so weit das ich den baum wieder abholen muss wo sie drauf besteht und mit ihr kuchen essen. ich �ber lege ihr zu sagen wie sehr ich in sie verliebt bin, da ich das noch nicht getan habe und die k�rbe von ihr nicht viel wirkung gezeigt haben. was meint ihr hab ich noch ne chance, meiner meinung nach gibt sie mir mit ihren blicken immer wieder hoffnung aber ich seh das ja sehr subjektiv.
ich w�rde alles f�r sie tun ich will sie aber auch nicht bel�stigen.
ich seh sie auch bei jeder probe wo wir uns beide nichts anmerken lassen und alles ist auch gl�cklicherweise wie vor meiner tollen maibaumaktion.

so liebe kosmetikerinnen und alle anderen was soll ich tun ich bin so unglaublich verliebt und habe das gef�hl zwischen uns muss einfach was laufen, fragt nicht woher das kommt das ist einfach in mir drin, wir w�rden super zusammen passen und das w�re das beste was mir je passieren k�nnte.
mit dem verliebt sein hatte ich noch nie gl�ck irgendwann musst das doch mal gut ausgehen.
schon mal danke im vorraus. w�rde mich auch �ber �hnliche geschichten aus eurem leben interessieren.
bin bestimmt nich die einzige arme sau die sich so hoffungs und chancenlos verliebt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62800

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |