Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Verkaufe Lipoclasie Gerät für Bodyforming Made in Germany

Verkaufe Lipoclasie Gerät für Bodyforming Made in Germany



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> gebrauchte Geräte An und Verkauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ambiance



Anmeldungsdatum: 21.02.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 21.02.2013 13:36    Titel: Verkaufe Lipoclasie Gerät für Bodyforming Made in Germany

Verkaufe Lipoclasie Gerät für Bodyforming Made in Germany

Hallo ihr Lieben,

ich biete hier ein kaum gebrauchtes Lipoclasie Gerät zur Umfangsreduktion an.

Das Gerät ist 2 Jahre alt und hat ca. 50 Betriebsstunden gelaufen. Es ist Tüv zertifiziert und hat die Sicherheitsprüfung: VDE 0702/0741 bestanden. Es ist als medizinisches Gerät laut Kennzeichnung: CE Klasse 1Bf zugelassen.

Es handelt sich hier um ein Standgerät in der Design-Ausführung Edelstahl/weiß. Es weist keinerlei Gebrauchsspuren auf und ist mit kompletten Zubehör ausgestattet.

Ich möchte mich noch einmal in dem Bereich Körperästhetik umorientieren und gebe daher dieses gut funktionierende System schweren Herzens ab.

Neupreis lag bei 22.500,00 € zzgl. Ust.
Hier nun für 11.900,00 € zzgl. Ust. abzugeben

Eine Einweisung und Schulung erfolgt selbstverständlich gerne bei Abholung.
Auf Wunsch kann ich auch gerne Fotos zukommen lassen.
Bei Fragen zu dem Gerät stehe ich selbstverständlich auch gerne bereit. Auch per Telefon.
Das Gerät kann auch gerne hier vorort (Bremen) besichtigt und getestet werden.

Beste Grüße


Die Lipoclasie Methode

Die neue Lipoclasie Methode ist ein schonendes und nebenwirkungsarmes Verfahren und bietet Ihnen die Möglichkeit den Körper auf eine angenehme Art und Weise zu formen. Das System stammt aus der Medizin zur Verkleinerung von Lipomen.

Durch eine Kombination von gepulsten Schall- und Druckwellen wird in und um den Fettzellen in schneller Folge ein Wechsel zwischen Über- und Unterdruck aufgebaut. Ähnlich einem überdehnten Ballon werden die Fettzellen durchlässig und verringern ihre Speicherfähigkeit.

Speziell entwickelte Behandlungsköpfe sorgen für effektive und maßgeschneiderte Behandlungen.

Es handelt sich um ein zertifiziertes, medizinisch zugelassenes europäisches, bzw. deutsches Produkt (kein Fernost Import).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> gebrauchte Geräte An und Verkauf Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62313

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |