Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Verkaufe Kosmetikzeitschriften, Liege, Hocker, Vapozon...

Verkaufe Kosmetikzeitschriften, Liege, Hocker, Vapozon...



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> gebrauchte Geräte An und Verkauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bibi_nbg



Anmeldungsdatum: 10.11.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 18.08.2010 14:51    Titel: Verkaufe Kosmetikzeitschriften, Liege, Hocker, Vapozon...

Hallo, da ich meine Kosmetikprüfung wegen bevorstehenden Nachwuchs auf Ende nächstes Jahr verschieben musste und wegen Zwillinge daher Platz schaffen muss hätte ich einige Sachen ab zu geben.

Neue hydraulische Kosmetikliege weiß + (3 x benutzt)
Kosmetikhocker neu höhenverstellbar +
Vapozon, hatte ihn selbst gebraucht gekauft mit Bürstenaufsätzen, Lupenleuchte ect. +
zahlreiche weiße neue Handtücker, Kosmetikprodukte, Schokomassage (zum schmelzen) eine Flasche Orangenöl usw.

Beauty Forum und Kosmetik International Zeitschriften zwischen 2002-2010 je 1,-Eur.

UV Gerät 2 x benutzt + Gel usw

Marken Warmwachs Enthaarungsgerät mit entlichen Patronen (eriß jetzt leider den Namen nicht)

Hautanalysegerät ovp

Zusammen 400,-Eur ( wegen Geräte in Nürnberg ab zu holen )
auch einzeln zu verkaufen. Auf Wunsch lasse ich per Mail Bilder zukommen.


LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
visa



Anmeldungsdatum: 22.09.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.09.2010 15:18    Titel:

hallo bibi, ich interessiere mich für deine geräte und die zeitschriften, ein waxgerät habe ich schon aber ev. passen ja deine patronen trozdem rein... ich wäre sehr froh wen du mir ein paar bilder von deinen sachen schicken köntest... ach ja und hast du für die liege noch nen bezug oder sonstiges zubehör? ich freue mich auf deine antwort, vielen dank und liebe grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bibi_nbg



Anmeldungsdatum: 10.11.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 22.09.2010 22:00    Titel:

Huhu, alles komplett ist leider vor 4 Tagen weg gegangen. Tut mir leid:( Viel Glück bei der suche


LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
visa



Anmeldungsdatum: 22.09.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.09.2010 22:36    Titel:

ok schade... köntest du mir vieleicht schreiben wo her du deine liege und den vapozon hast- hersteller oder verkaufer und modell, währe sehr lieb vielen dank und alles gute mit deinen kleinen... lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> gebrauchte Geräte An und Verkauf Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62771

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |